Catharina Posted October 26, 2016 Share #1 Posted October 26, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Für eine lange Reise über Sri Lanka, Neuseeland und dann wieder nach Asien habe ich mir die XT1 gekauft. Ich fotografiere aber schon seit 1989 nicht mehr - Systemkameras sind mir also sehr neu - ich lerne also. Vielleicht ist ja auch jemand von euch in Neuseeland unterwegs? Befinde mich gerade auf der Südinsel Lake Wanaka. Viele Grüße Catharina Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2016 Posted October 26, 2016 Hi Catharina, Take a look here Catharina: Hallo aus Neuseeland. I'm sure you'll find what you were looking for!
coffee Posted October 26, 2016 Share #2 Posted October 26, 2016 Neuseeland ist ein großer Traum von mir, daher hoffe ich dass du uns viele Fotos zeigst! Puck 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Catharina Posted October 26, 2016 Author Share #3 Posted October 26, 2016 das ist ja nett. Im Moment kämpfe ich noch mir meiner Unwissenheit und mache erste Versuche. Die Umgebung motiviert ntprich schon sehr, es ist grandios hier. Gestern habe ich erste Aufnahmen gemacht (Lake WanakA) und weiß jetzt aber nicht, wie ich sie auf den Laptop (MacAir) bekomme. Kennst du dich da aus? Ich wollte die Software laden, aber irgendwie gelingt mir das nicht (Install MyFinePix Studio ). Gibt es eine alternative? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 26, 2016 Share #4 Posted October 26, 2016 Klasse! Im November 2017 bin ich vermutlich auch in Neuseeland, wir planen dort einen mehr als zehntägigen Fuji X Secrets Workshop. In Queenstown geht's los. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...