haiderreini Posted October 27, 2016 Share #1 Posted October 27, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der X-T1 hat es eine Änderung beim Vierwegeschalter gegeben! Wer weiß ab welcher Seriennummer der neuere verbaut würde? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2016 Posted October 27, 2016 Hi haiderreini, Take a look here X-T1 Vierwegeschalter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Achim_65 Posted November 13, 2016 Share #2 Posted November 13, 2016 Das würde mich auch sehr interessieren, da ich kurz davor stehe, meine abzuholen...und vielleicht weiß auch jemand, ob sonst noch etwas geändert wurde und wie man das erkennen kann? Könnte ja sein, dass man es an der Seriennummer nicht ablesen kann... VG Achim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dlueth Posted November 13, 2016 Share #3 Posted November 13, 2016 Würd mich auch interessieren Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dlueth Posted November 13, 2016 Share #4 Posted November 13, 2016 OK, gefunden: https://www.dpreview.com/forums/post/54129031 Was das Steuerkreuz angeht, so wurde es wohl ab mindestens Mai 2014 überarbeitet... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted November 14, 2016 Share #5 Posted November 14, 2016 OK, gefunden: https://www.dpreview.com/forums/post/54129031 Was das Steuerkreuz angeht, so wurde es wohl ab mindestens Mai 2014 überarbeitet... Danke für Deine Mühe, ich habe es auf die Schnelle leider nicht gefunden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dlueth Posted November 14, 2016 Share #6 Posted November 14, 2016 Kein Problem - ich hatte Glück und hab es bei Google auf Anhieb gefunden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted November 15, 2016 Share #7 Posted November 15, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann hast Du zumindest mal die besseren Suchwörter eingegeben, oder ich habe es einfach übersehen. Trotzdem vielen Dank dafür, dass Du Dein "Glück" geteilt hast. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted November 16, 2016 Share #8 Posted November 16, 2016 Meine stammt aus Dez 2014 und lässt sich kinästhetisch immer noch schaize bedienen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronka Posted November 16, 2016 Share #9 Posted November 16, 2016 Meine X-T1 hatte ich kurz nach Erscheinen gekauft, deren Tastenpad war allerdings unfassbar schlecht, schwammig und keinen definierten Druckpunkt. Ich habe das reklamiert und gehörte dann zu den ersten, bei denen das später von Fuji ausgetauscht wurde. Dann war es eigentlich okay: der Tastenhub war immer noch gering, aber es gab einen eindeutigen Druckpunkt mit einem kleinen "Klick". Damit konnte ich dann gut arbeiten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted November 17, 2016 Share #10 Posted November 17, 2016 Ich bin noch dabei, mich an den Schalter der T1 zu gewöhnen. Das werde ich sicher auch schaffen, aber bei der T10 ist er eindeutig besser zu bedienen. Aber es ist ja oft so, dass man sich an eine neue Kamera erst mal gewöhnen muss, insofern alles im grünen Bereich. Jetzt hoffe ich erst mal auf besseres Wetter, damit die T1 mal zeigen kann, was in ihr steckt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alba63 Posted November 19, 2016 Share #11 Posted November 19, 2016 Meine stammt aus Dez 2014 und lässt sich kinästhetisch immer noch schaize bedienen! Was meinst du genau? Zu schwammig oder zu flache Steuerkreuz- Buttons? Bei mir was letzteres der Fall, weshalb ich sofort zu Sugru gegriffen habe - seitdem fand ich die Bedienung dufte. Fokuspunkt per Ohne- touch verschieben usw.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts