harzradler Posted October 27, 2016 Share #1 Posted October 27, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, ich habe gerade bei Amazon o.g. Angebot gefunden. Frage, ist das wieder ein Fake oder seröser Anbieter? Kann ich eigentlich nicht glauben. Da ich auf der Suche nach einer XT-1 bin, aber ein weing verunsichert. Gruß Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2016 Posted October 27, 2016 Hi harzradler, Take a look here Amazon.de Angebot XT-1 + 18-55 für 666€. I'm sure you'll find what you were looking for!
mbart Posted October 27, 2016 Share #2 Posted October 27, 2016 Gefällt Dir die Antwort, die Du hier schon bekommen hast, nicht, dass Du einen Extra-Thread aufmachen musst ? wolf 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Forbach Posted October 27, 2016 Share #3 Posted October 27, 2016 Ist es von Amazon oder hast Du das Angebot im Marketplace bei Amazon gefunden? Bei letzterem Finger weg, unbedingt!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted October 27, 2016 Share #4 Posted October 27, 2016 Du kannst die unseriösen Angebote bei Amazon daran erkennnen, dass Du aufgefordert wirst, direkt Kontakt aufzunehmen. Steht ja meistens schon direkt bei den Infos zum Anbieter. Amazon kommt da mit dem Löschen leider nicht nach... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
harzradler Posted October 27, 2016 Author Share #5 Posted October 27, 2016 Es sieht nach Marketplace aus, der Anbieter hat sene Bezeichnung schon gerade geändert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
anjatom Posted October 28, 2016 Share #6 Posted October 28, 2016 Du kannst die unseriösen Angebote bei Amazon daran erkennnen, dass Du aufgefordert wirst, direkt Kontakt aufzunehmen. Steht ja meistens schon direkt bei den Infos zum Anbieter. Amazon kommt da mit dem Löschen leider nicht nach... ...und was kommt danach? Man bekommt keine Ware? Ich dachte immer man ist über Amazon geschützt? Auch bei Marketplace? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotolyse Posted October 28, 2016 Share #7 Posted October 28, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber nur bei Zahlung über das Amazon-System. Bei diesen Halunken wird die Zahlung über deine Kreditkarte abgewickelt, daher auch die Aufforderung, sich per Mail zu melden. Ist das denn alles so schwer zu kapieren? Viel zu günstige Preise und die Aufforderung, Kontakt ausserhalb Amazons aufzunehmen. Da fällt das selektieren doch wirklich nicht schwer.. gerhard61 and mjh 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
coffee Posted October 28, 2016 Share #8 Posted October 28, 2016 Aber nur bei Zahlung über das Amazon-System. Bei diesen Halunken wird die Zahlung über deine Kreditkarte abgewickelt, daher auch die Aufforderung, sich per Mail zu melden. Ist das denn alles so schwer zu kapieren? Viel zu günstige Preise und die Aufforderung, Kontakt ausserhalb Amazons aufzunehmen. Da fällt das selektieren doch wirklich nicht schwer.. Ich wundere mich auch immer darüber, mit was für simplen, offensichtlichen Maschen offensichtlich Geld gemacht werden kann. Allein die Flut an Spam, die ich täglich in meinem Postfach finde, zeigt ja dass es scheinbar Leute geben muss, die darauf hereinfallen... Ansonsten würde sich ja keiner die Mühe machen... Jenwe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwillingslinde Posted October 28, 2016 Share #9 Posted October 28, 2016 (edited) Gier frißt Hirn - das ändert sich nicht. anjatom würde wahrscheinlich auch Geld bei Prokon anlegen und auf 8% Rendite setzen. Eigentlich sollte man das nicht ausreden, Kinder müssen sich auch mal einer heißen Herdplatte nähern... Edited October 28, 2016 by Zwillingslinde SoulFood 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwillingslinde Posted October 28, 2016 Share #10 Posted October 28, 2016 Einstein soll mal gesagt haben, zwei Dinge seien unermeßlich, der Weltall und die menschliche Dummheit... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolando di Cello Posted October 28, 2016 Share #11 Posted October 28, 2016 Einstein soll mal gesagt haben, zwei Dinge seien unermeßlich, der Weltall und die menschliche Dummheit... ... wobei er auch gesagt haben soll, dass er sich beim ersten - also dem Weltall - nicht sicher sei. Holly700, Jürgen Forbach, nocti lux and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
100lba Posted October 28, 2016 Share #12 Posted October 28, 2016 666, das ist ein Zeichen! Ist ja nicht so schwer zu verstehen, oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 28, 2016 Share #13 Posted October 28, 2016 Der Apple I kostete damals 666 Dollar … Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spätauslöser Posted October 29, 2016 Share #14 Posted October 29, 2016 Bestellen! Mut wird belohnt. Heraisto and wolf 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 29, 2016 Share #15 Posted October 29, 2016 Bestellen! Mut wird belohnt. Hahaha Jetzt mal ernsthaft: wer auf solche Angebote reinfällt ist selbst schuld und hat es verdient. Ich verstehe nicht wieso beinahe täglich wegen solchen "Angeboten" ein Thread aufgemacht wird und noch weniger, warum man tagelang darüber diskutieren muss. Jürgen Forbach, lichtschacht, ReKa and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spätauslöser Posted October 29, 2016 Share #16 Posted October 29, 2016 Ich bin überzeugt das jeder der so ein Angebot erwägt richtig viel Geld hat sonst könnte man mit seinem hart erarbeiteten Geld nicht so umgehen. Über Amazon wurde der DJI Phantom Adv für 436 Murmeln "verkauft". Kostet eigentlich um die 800. Smartshopper denken wohl das alle Anderen doof sind. Der TO fragt aber wenigstens nach, also alles gut. Wenn der Braten zu gut riecht. ......... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 29, 2016 Share #17 Posted October 29, 2016 (edited) Naja zu 90% steht bei diesen Marketplace-Anbietern sowas wie "Bitte vor dem Kauf unter [beliebige Emailadresse] kontaktieren", spätestens da sollten alle Alarmglocken läuten. Edited October 29, 2016 by Heraisto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 30, 2016 Share #18 Posted October 30, 2016 Ich verstehe nicht wieso beinahe täglich wegen solchen "Angeboten" ein Thread aufgemacht wird und noch weniger, warum man tagelang darüber diskutieren muss. Und ich verstehe nicht, warum Amazon gegen diese nun sattsam bekannte Masche nicht rigoros vorgeht. Läßt sich ja per automatischer Suche der Händlerbeschreibungen schon gut filtern, nach kurzer Nachkontrolle bekommen die ertappten Vögel das Angebot gesperrt und die unmißverständliche Ankündigung ins Postfach, daß beim zweitenmal die rote Karte folgt, und zwar endgültig! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoaluege Posted October 30, 2016 Share #19 Posted October 30, 2016 Hallo, ist doch super, hab gerade bei Amazon ein neues XF23 /1.4 für 289,80 Euro gesehen, mit der XT1 für 666 Euro ein schickes Set für unter 1000 Euro. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard61 Posted October 31, 2016 Share #20 Posted October 31, 2016 Schon interessant was hier ins Rollen kommt wenn jemand eine für Ihn persönlich wichtige Frage stellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts