Fritz 100 Posted October 27, 2016 Share #1 Posted October 27, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji- Gemeinde Ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name: Fritz A. Schmidtmann Wohnort: Brandenburg Die Kamera „Fuji T2“ wurde mir von einen guten Freud empfohlen. Nach gründlicher Information habe ich mich entschlossen diese Kamera zu erwerben. Nun warte ich gespannt auf das Angebot des Händlers. * Mein Spezialgebiet ist die Porträtfotografie. mit der x-T2 sind die Einstellungen dazu variantenreicher als bei meiner 60d. * Bis bald Fritz A. Schmidtmann Edited October 27, 2016 by Fritz 100 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2016 Posted October 27, 2016 Hi Fritz 100, Take a look here Ich stelle mich vor. I'm sure you'll find what you were looking for!
BigBike Posted October 27, 2016 Share #2 Posted October 27, 2016 Von einem Newbie zum anderen..... bzw. der auf eine Lieferung vom Händler seines Vertrauens wartet: Hallo Fritz, herzlich Willkommen u. viel Spass in diesem netten Forum Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2016 Share #3 Posted October 28, 2016 Hallo Fritz, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 31, 2016 Share #4 Posted October 31, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Fritz! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts