basa333 Posted October 30, 2016 Share #1 Posted October 30, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, bin ein Newbie bei Fuji, Umsteiger von Nikon (Schnauze voll die Kilos mitzuschleppen), momentan mit einer XT-1, 18-55 und 23/1,4 unterwegs. Ein Samyang 12/2,0 ist bestellt, da erhoffe ich mir schöne UWW-Bilder. Das war es in Kürze, jetzt geht es ans Lesen... LG Tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Hi basa333, Take a look here Tomas aus Prag. I'm sure you'll find what you were looking for!
kul-dd Posted October 30, 2016 Share #2 Posted October 30, 2016 Hallo Tomas, Willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner neuen Kamera. Ich bin auch ein Umsteiger auf FUJI XT, der es bisher nicht bereut hat. Das Gewicht der Kamera hat mich bisher immer überzeugt, Sie bei jeder Wanderung mit zu nehmen. Anfang Oktober war ich bei Euch Nachbarn zu Gast, der Vulkankegel Milešovka (deutsch Milleschauer, auch Donnersberg) war das Wanderziel. Die Landschaft auch als Fotomotiv in Nordböhmen hat schon was. Aber die Goldene Stadt Praha hat ja auch eine Menge Motive zu bieten - bin neugierig auf Deine Bilder. LG von Deinem Nachbar aus Sachsen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted November 26, 2016 Share #3 Posted November 26, 2016 ...und schon Bilder von Prag? Ich selbst bin gern in der Goldenen Stadt an der Moldau. Viel Flair zu jeder Jahreszeit und unendlich viele Fotomotive. Und abends urige Kneipen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted November 26, 2016 Share #4 Posted November 26, 2016 Servus Tomas! Mit Deiner Fuji und den wundervollen Objektiven wünsche ich Dir sehr viel Freude. Auch ich bin vom 12mm Samyang ganz begeistert. Leider war ich seit .... (1998/99) nicht mehr in Prag. Das muß ich unbedingt ändern. LG aus Tirol Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted November 26, 2016 Share #5 Posted November 26, 2016 Servus aus Wien - einer schönen Stadt, aber lange nicht so schön wie Prag! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
misterlange Posted November 26, 2016 Share #6 Posted November 26, 2016 Hallo und willkommen im Forum! Gruß aus Berlin Carsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts