RaMo Posted October 30, 2016 Share #1 Posted October 30, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein freundliches Hallo an das X-Forum, Danke Andreas für die Willkommensgrüße,bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen...bin Mohamed, Jahrgang ’66, wohne in Frankfurt und habe viel über die Fuji Fotografie über einen Freund aus dem X-Forum mitbekommen. Dann ging alles ziemlich schnell und nun bin ich seit drei Wochen der stolze Besitzer einer X-T1 mit einem 18-55 und 50-230. Lange Interessiert an der Fotografie habe ich mir nun einen kleinen Traum erfüllt. Am letzten Sonntag war ich beim Fuji-Treff in Frankfurt dabei. Der Photowalk war super, interessante Diskussionen, freundliche und nette Fuji-Community.Ich hoffe hier im Forum möglichst viel über das X-System zu erfahren, speziell interessiert mich SW-Fotografie.Freundliche GrüßeMohamed stmst2011 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Hi RaMo, Take a look here Grüße aus Frankfurt/M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jenwe Posted October 31, 2016 Share #2 Posted October 31, 2016 Herzlich Willkommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted October 31, 2016 Share #3 Posted October 31, 2016 Hi Mohamed - lange nicht gesehen War nett, dich auf dem Photowalk persönlich kennenzulernen. Bestimmt trifft man sich bald mal wieder. Und weiterhin viel Spaß mit meiner (ehemaligen) T1... Cheers, Uli Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotogreenhorn Posted October 31, 2016 Share #4 Posted October 31, 2016 Willkommen im Forum und viele Grüße aus Frankfurt. Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted October 31, 2016 Share #5 Posted October 31, 2016 Guude! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
beemer Posted October 31, 2016 Share #6 Posted October 31, 2016 Servus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 31, 2016 Share #7 Posted October 31, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen im Forum, Mohamed! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts