Richie Posted October 30, 2016 Share #1 Posted October 30, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forenmitglieder, Meine Liebe zur Fotografie habe ich in den 80ér Jahren noch zu analogen Zeiten entdeckt. Leider waren es damals nur ein paar Jahre (3-4) wo ich mich diesen schönen Hobby widmete. Es kamen neue Hobbys, und die Fotografie blieb erstmal auf der Strecke. Erst im Jahr 2008 kam ich zu meiner ersten digitalen DSLR. Eine Nikon D80. Ja und seit diesem Zeitpunkt lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Ich hatte schon einiges an Nikon Equipment, aber die letzten 2 Jahre seit ich über die Fujifilm X-T1 gelesen hatte, war ich von Fuji fasziniert. Als jetzt die neue Fujifilm X-T2 erschien, ließ ich mir ein X-T2 Kit bei meinem Fotohändler reservieren. Nach einmal in die Hand nehmen war es um mich geschehen. Ich nahm sie (im Kit mit 18-55) sofort mit. Nach nur 2 Wochen war für mich klar, die Nikon Ausrüstung wird verkauft (zu groß und schwer und meist nicht mit). Hatte inzwischen eine D800 mit einigen Objektiven. Alles verkauft, und für die Anschaffung neuer Fuji Objektive verwendet. Ich fühle mich nun endlich angekommen. Ich hoffe, ich kann auch einmal was beitragen in diesem netten Forum. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Freundliche Grüße, Richie Caramba, Monie and MightyBo 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Hi Richie, Take a look here Ein neuer Fuji Fan.... I'm sure you'll find what you were looking for!
basa333 Posted October 31, 2016 Share #2 Posted October 31, 2016 Hi Richie, so ist es auch bei mir geworden (Nikon-Fuji), willkommen im Forum. lg tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 31, 2016 Share #3 Posted October 31, 2016 Herzlich willkommen im Forum! Lass demnächst mal 'was von dir sehen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted October 31, 2016 Share #4 Posted October 31, 2016 Herzlich willkommen und viel Spass mit der Fuji und dem Forum. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 31, 2016 Share #5 Posted October 31, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Richie! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thomasL2 Posted October 31, 2016 Share #6 Posted October 31, 2016 Hallo Richie, Herzlich Willkommen. Auch ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe den Schritt hin zu Fuji nicht bereut. Ganz im Gegenteil! Ich wünsche Dir viel Spaß mit der X-T2 und hier im Forum. Schöne Grüße Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Richie Posted October 31, 2016 Author Share #7 Posted October 31, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Foto Freunde, vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch im Fuji Forum! Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. Ich werde in der nächsten Zeit auch mal versuchen ein paar Bilder einzustellen. Muss mich erst daran gewöhnen, dass die JPG´s so eine umwerfende Qualität haben. Da kann man gar nicht mehr so viel rausholen an Qualität. Also bis bald... Wünsche euch allen noch einen lustigen Halloween Abend Lg Richie Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted October 31, 2016 Share #8 Posted October 31, 2016 Hallo und Willkommen im Forum Liebe Grüße Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Richie Posted October 31, 2016 Author Share #9 Posted October 31, 2016 Danke Wolfgang! Lg Richie Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted November 2, 2016 Share #10 Posted November 2, 2016 Gude Richie, meinem Namensvetter muss ich dochmal Hallo sage. VIel Spass mit der Fuji Grüsse Richard manche sagen auch Richie Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Richie Posted November 2, 2016 Author Share #11 Posted November 2, 2016 Hallo Rica, danke auch dir für die herzliche Begrüßung! Und ja, ich hab schon viel Spaß und Freude mit der neuen Kamera. Lg Richie Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts