Caramba Posted October 30, 2016 Share #1 Posted October 30, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich plane nach 30 Jahren Nikon aktuell auf die Fuji X-T2 umzusteigen, wenn denn mal eine zu bekommen wäre. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, meine Motive sind 80% Hunde in allen Bewegungsarten, 20% Landschaft und 10% Street. Das erste Objektiv wird das XF50-140mm 2.8 sein, danach sehen wir weiter. Der Boostergriff ist für mich auch sehr interessant. Gruss Caramba Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2016 Posted October 30, 2016 Hi Caramba, Take a look here Fuji...was sonst...?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fetzenberger Posted October 30, 2016 Share #2 Posted October 30, 2016 Na dann, freuen wir uns auf Neue(s) Caramba 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 31, 2016 Share #3 Posted October 31, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Caramba! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lobra Posted October 31, 2016 Share #4 Posted October 31, 2016 Willkommen hier im Forum, mach schöne Bilder mit der X-T2, wenn sie bei dir eintrudelt.Vorfreude ist doch auch etwas sehr Schönes. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altglas-Fan Posted October 31, 2016 Share #5 Posted October 31, 2016 Herzlich willkommen Caramba! Das sind 110% :-) Gruß Rolf Enzo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted October 31, 2016 Share #6 Posted October 31, 2016 Ay Caramba ! 10% Schlupf sind bestimmt die Hunde in allen Bewegungsarten, welche in Landschaft und Street unterwegs sind. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted October 31, 2016 Share #7 Posted October 31, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi und willkommen im Forum Freu mich schon auf deine Streetdogs, hab auch solche schon ins Forum eingestellt Liebe Grüße Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fan Posted October 31, 2016 Share #8 Posted October 31, 2016 Was machst du mit den restlichen 90% ? Fuji = 200% ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatopardo Posted October 31, 2016 Share #9 Posted October 31, 2016 (edited) Bei dem Stück Glas ist der vertikale Boosterhandgriff dann sicher unerlässlich und zwar nicht nur wegen der zwei zusätzlichen Akkus. An der X-T1 verbessert der VG-X-T1 die Handhabung dramatisch. In Anbetracht des Gewichts und Energieverbrauchs des 2.8er XF 50-140 ist der Boostergriff unbedingt eine sinnvolle Ergänzung und erleichtert Aufnahmen im Hochformat ungemein. Edited October 31, 2016 by Gatopardo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
St.-Gaudens Posted November 1, 2016 Share #10 Posted November 1, 2016 (edited) Als "lebenslanger Nikonianer" habe ich schon mit Beginn der "X-Ära" zu Fuji gewechselt. Nur ein Wort hierzu: "Klasse", ohne "wenn und aber".☺ Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum und freue mich immer über schöne Hundebilder. LG aus München, Harald Edited November 1, 2016 by St.-Gaudens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts