Jump to content

Recommended Posts

nun ja, da gibt es schon einige Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man sich mal die entspr. Meldungen hier und an anderer Stelle nachliest.

-Die Software ist nicht generell stabil (Teilsausfall von Anzeigen wie bei meiner XT-2),

-das Blitzprotokoll hinsichtlich der Nissins und des meike-Blitzes funktioniert nicht so, wie es soll

-manche Nutzer klagen über unscharfe Bilder (??)

-die Formatierung der Speicherkarte in der Kamera ist übers Menue unsäglich umständlich gelöst, könnte wesentlich verbessert werden

..........

die Wunsch- und Kritikliste weist schon einige Möglichkeiten der Kameraoptimierung auf.

Was soll denn alles verbessert werden?

also das mit dem Tethering und dem Blitz, und sonst?

Ist da noch was Geheimes implementiert? Meine laufen nämlich gut...

- Möglichkeiten, das gelbstichige Display mancher Exemplare zu justieren!

- Möglichkeiten den AutoISO Modus besser zu nutzen (1/1000s Grenze, und oder Brennweitenerkennung etc.)

- ...

warum?

"Mülleimer 3 Sek drücken - dann gleichzeig das "hintere Einstellrad"..................

Ich werde diese Formatierungs-Problematik auch nie verstehen. Ein paar Klicks durchs Menü und fertig. Wie oft macht man das? Man kann sich Probleme, die keine sind, auch herbeireden.

Ich werde diese Formatierungs-Problematik auch nie verstehen. Ein paar Klicks durchs Menü und fertig. Wie oft macht man das? Man kann sich Probleme, die keine sind, auch herbeireden.

Mich nervt es jedenfalls auch. Erstens, weil ich es nie unter Benutzereinstellungen suchen würde, wenn kurz darunter noch etwas von Speicheroptionen (oder so ähnlich) steht. Zweitens, weil ich nach dem Formatieren der ersten Karte den gleichen Weg noch einmal gehen muss. Warum kann das Menü beim Öffnen nicht auf dem zuletzt gewählten Punkt stehen? Also nein, von perfekt ist das Menü der Fujis weit entfernt - das die anderen Hersteller es nicht besser machen, ist keine Entschuldigung.

Was aber hat das alles mit dem verschobenen Update zu tun?  :confused:

Na, Manchen könnte man womöglich damit beglücken, daß per FW die Karte automatisch formatiert wird. Bei Snapchat muß man ja auch nicht umständlich selbst löschen...