Pepperoni Posted November 2, 2016 Share #1 Posted November 2, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://cameratimes.org/fujifilm-x-t2-x-t1-firmware-updates-coming-november-8-2016/ Edited November 2, 2016 by Pepperoni Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Hi Pepperoni, Take a look here Neues Update für die X-T2 am 8. November. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted November 2, 2016 Share #2 Posted November 2, 2016 Und sie funktioniert jetzt auch, soweit ich es sehen kann. X-Pro2 bekommt auch was für die Nissin-Freunde. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaze Posted November 2, 2016 Share #3 Posted November 2, 2016 Super, danke für die Info! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2016 Share #4 Posted November 2, 2016 Hoffentlich ist dann auch das Problem des Einfrierens beim Aufbau einer WLAN-Verbindung gelöst. Grüße C. Hein Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisdergute Posted November 2, 2016 Share #5 Posted November 2, 2016 flysurfer wird es das nissin update am 8. auch für die t2 geben oder nur für die pro2? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted November 2, 2016 Share #6 Posted November 2, 2016 (edited) Hinzukommen wird dann eine Tethering-Aufnahmefunktion, die es ermöglicht ohne den Umweg über die Speicherkarte, die Fotos über eine USB-Verbindung mit dem PC von der Kamera direkt in Lightroom zu importieren. Edited November 2, 2016 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaze Posted November 2, 2016 Share #7 Posted November 2, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hoffe, dass Update betrifft nicht nur die Tethering-Funktion... Stefan Redel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted November 4, 2016 Share #8 Posted November 4, 2016 (edited) Hier noch ein paar Infos zum Tethering Plug-in: https://www.dpreview.com/news/1487300669/fujifilm-launches-pro-tethered-shooting-plug-in-for-lightroom-with-live-view-and-remote-control http://www.fujifilm.com/news/n161031.html Edited November 4, 2016 by FxF.jad Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
der_molch Posted November 4, 2016 Share #9 Posted November 4, 2016 Was soll denn deiner Meinung noch verbessert werden ? Ich hoffe, dass Update betrifft nicht nur die Tethering-Funktion... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisdergute Posted November 4, 2016 Share #10 Posted November 4, 2016 Nissin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dotpitch Posted November 8, 2016 Share #11 Posted November 8, 2016 Und wieder verschoben auf den 29. November Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted November 8, 2016 Share #12 Posted November 8, 2016 Tja, ich schätze mal da hat Fuji mit der T2 noch ne Menge zu tun....... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted November 8, 2016 Share #13 Posted November 8, 2016 (edited) Und wieder verschoben auf den 29. November Immer schön der Reihe nach. Heute war erstmal die X-T1 dran Edited November 8, 2016 by micaelo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted November 8, 2016 Share #14 Posted November 8, 2016 Was soll denn alles verbessert werden? also das mit dem Tethering und dem Blitz, und sonst? Ist da noch was Geheimes implementiert? Meine laufen nämlich gut... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fujixt Posted November 8, 2016 Share #15 Posted November 8, 2016 nun ja, da gibt es schon einige Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man sich mal die entspr. Meldungen hier und an anderer Stelle nachliest. -Die Software ist nicht generell stabil (Teilsausfall von Anzeigen wie bei meiner XT-2), -das Blitzprotokoll hinsichtlich der Nissins und des meike-Blitzes funktioniert nicht so, wie es soll -manche Nutzer klagen über unscharfe Bilder (??) -die Formatierung der Speicherkarte in der Kamera ist übers Menue unsäglich umständlich gelöst, könnte wesentlich verbessert werden .......... die Wunsch- und Kritikliste weist schon einige Möglichkeiten der Kameraoptimierung auf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dotpitch Posted November 8, 2016 Share #16 Posted November 8, 2016 also das mit dem Tethering Genau das. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harald_ Posted November 8, 2016 Share #17 Posted November 8, 2016 -die Formatierung der Speicherkarte in der Kamera ist übers Menue unsäglich umständlich gelöst, könnte wesentlich verbessert werden warum? "Mülleimer 3 Sek drücken - dann gleichzeig das "hintere Einstellrad".................. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorge Posted November 8, 2016 Share #18 Posted November 8, 2016 Was soll denn alles verbessert werden? also das mit dem Tethering und dem Blitz, und sonst? Ist da noch was Geheimes implementiert? Meine laufen nämlich gut... - Möglichkeiten, das gelbstichige Display mancher Exemplare zu justieren! - Möglichkeiten den AutoISO Modus besser zu nutzen (1/1000s Grenze, und oder Brennweitenerkennung etc.) - ... Matteo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted November 8, 2016 Share #19 Posted November 8, 2016 X-Pro2 Update auf 2.01 ist auch online. Damit sollen AF Probleme mit dem XF18-135 gelöst sein. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xpro2/index.html Peter rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted November 8, 2016 Share #20 Posted November 8, 2016 warum? "Mülleimer 3 Sek drücken - dann gleichzeig das "hintere Einstellrad".................. Ich werde diese Formatierungs-Problematik auch nie verstehen. Ein paar Klicks durchs Menü und fertig. Wie oft macht man das? Man kann sich Probleme, die keine sind, auch herbeireden. Nobby-H and Thomas Stelzmann 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotolyse Posted November 8, 2016 Share #21 Posted November 8, 2016 Einen Button dafür hätten sie auch noch unterbringen können.. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zedd137 Posted November 8, 2016 Share #22 Posted November 8, 2016 Ich werde diese Formatierungs-Problematik auch nie verstehen. Ein paar Klicks durchs Menü und fertig. Wie oft macht man das? Man kann sich Probleme, die keine sind, auch herbeireden. Mich nervt es jedenfalls auch. Erstens, weil ich es nie unter Benutzereinstellungen suchen würde, wenn kurz darunter noch etwas von Speicheroptionen (oder so ähnlich) steht. Zweitens, weil ich nach dem Formatieren der ersten Karte den gleichen Weg noch einmal gehen muss. Warum kann das Menü beim Öffnen nicht auf dem zuletzt gewählten Punkt stehen? Also nein, von perfekt ist das Menü der Fujis weit entfernt - das die anderen Hersteller es nicht besser machen, ist keine Entschuldigung. stones 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 8, 2016 Share #23 Posted November 8, 2016 Was aber hat das alles mit dem verschobenen Update zu tun? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted November 8, 2016 Share #24 Posted November 8, 2016 Was aber hat das alles mit dem verschobenen Update zu tun? Na, Manchen könnte man womöglich damit beglücken, daß per FW die Karte automatisch formatiert wird. Bei Snapchat muß man ja auch nicht umständlich selbst löschen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted November 8, 2016 Share #25 Posted November 8, 2016 Ich fände es schon praktisch, wenn man z. B. das Formatieren in "MyMenu" legen könnte. Das zu ermöglichen kann nicht das Problem sein... Grüße Matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts