Blaschki82 Posted November 2, 2016 Share #1 Posted November 2, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gude, Bin der neue hier. Bin 34 Jahre alt und komme aus Steinbach am Taunus. Angefangen hab ich mit einer Minolta 600 Classic von meinem Vater, dan hab ich mir die HS 20 geholt, die leider 2 Tage nach der Geburt meiner Tochter kaputt ging ( laut Service dauert die Reparatur 4 Wochen). Gut Kind da Cam weg also brauch ich ne dslr und welche, hab ja Minolta Objektive also Sony. Es ist dan eine 580 geworden, geiles Teil. Nach 4 Jahren schleppen hatte ich die Schnauze voll ständig 3-8kg rum zu schleppen, also was jetzt? Nach vielen Stunden lesen im Netz ist es eine xt10 geworden und bin begeistert was das Ding kann. So das war es erst Mahl so weit von mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Hi Blaschki82, Take a look here Gude. I'm sure you'll find what you were looking for!
Pere Posted November 2, 2016 Share #2 Posted November 2, 2016 Tachchen! Und viel Vergnügen im Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2016 Share #3 Posted November 3, 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deiner Kamerawahl. VG Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted November 3, 2016 Share #4 Posted November 3, 2016 Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vision Posted November 3, 2016 Share #5 Posted November 3, 2016 auch en Gude Herzlich Willkommen und ein Gruß in den Taunus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paolo Posted November 3, 2016 Share #6 Posted November 3, 2016 Willkommen im Fuji-Land Gruß Paolo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts