drocco Posted November 4, 2016 Share #1 Posted November 4, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bekomme seit einiger Zeit eine Email für jedes neu erstellte Thema. Wie stelle ich das ab? Die Option "Sende mir Neuigkeiten und Informationen " - wie in den Mails beschrieben- habe ich bereits abgestellt. Welche Einstellung fehlt noch? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2016 Posted November 4, 2016 Hi drocco, Take a look here Benachrichtigungen über neue Themen abstellen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jenwe Posted November 4, 2016 Share #2 Posted November 4, 2016 Schon bei Meine Einstellungen -> Benachrichtigungs-Einstellungen geschaut? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
drocco Posted November 5, 2016 Author Share #3 Posted November 5, 2016 Schon bei Meine Einstellungen -> Benachrichtigungs-Einstellungen geschaut? Naja, wie bereits geschrieben: Die Option "Sende mir Neuigkeiten und Informationen " - wie in den Mails beschrieben- habe ich bereits abgestellt. Welche Einstellung fehlt noch? Als Benachtichtigungshäufigkeit habe ich außerdem "Niemals" eingestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
climbersp Posted November 11, 2016 Share #4 Posted November 11, 2016 Hallo Zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Mit jedem neuen Beitrag erhalte ich eine Mail. Was und wo muss ich einstellen, damit ich bei einem neuen Beitrag nur eine Mail erhalte, solange bis ich das Forum besucht habe? Danke climbersp Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
climbersp Posted November 27, 2016 Share #5 Posted November 27, 2016 Hallo Zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Mit jedem neuen Beitrag erhalte ich eine Mail. Was und wo muss ich einstellen, damit ich bei einem neuen Beitrag nur eine Mail erhalte, solange bis ich das Forum besucht habe? Danke climbersp Guten Abend, kann mir keiner schreiben, ob es die Möglichkeit gibt, nur eine Email zu erhalten, bis ich den Beitrag besucht habe. Es ist echt nervig zu einem Thema 10 Benachrichtigungen zu erhalten, bevor ich die Möglichkeit hatte, das Forum zu besuchen. Danke climbersp Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dextera Posted February 3, 2017 Share #6 Posted February 3, 2017 Hm, aehnlich gehts mir mit den hier erhaltenen Hinweisen. Aus der bisherigen Foren-Erfahrung kenne ich Benachrichtigungen so, dass ich einen (1) Hinweis erhalte, wenn jemand in einem beobachteten Thema etwas schreibt. So sieht man auf einen Schlag, in welchem Thread es etwas Neues gibt und springt dann automatisch zur ersten, ungelesenen Antwort. Die Hinweise sind dann so gehalten "Es gibt da eine neue Antwort und evtl. auch noch weitere Antworten". Aber das seh ich dann eh wenn ich den Thread besuche. Hier hab ich bspw. 89 Hinweise und muss mich durch den Haufen durchsuchen, damit ich keinen Thread uebersehe. Das sind dann in diesem Fall fuenf Threads die diese 89 Hinweise erzeugen. Wenn das mit der Email-Benachrichtigung genauso laeuft dann Herzlichen Glueckwunsch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
climbersp Posted February 3, 2017 Share #7 Posted February 3, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, die Mail Benachrichtigung nervt dahingehend, dass man nach Betätigung des Links einmal beim neuen Beitrag landet, was in meinen Augen auch richtig ist oder man landet auf Seite 1 des Beitrages und darf sich dann beim Handy auf die letzte Seite durchtippern. Wie du schon richtigst sagst, habe ich deswegen nur noch die Benachrichtigung einmal am Tag eingerichtet, wann auch immer die kommt und wo man auch immer landet. Bis jetzt habe ich aber vom Forumbetreiber noch keine Antwort dazu erhalten. Warum schafft das eigentlich das Nachbarforum, dass ich nur eine Mailbenachrichtigung und immer auf der letzten gelesen Nachricht lande. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts