blueston Posted November 4, 2016 Share #1 Posted November 4, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen ! Erstmal möchte ich allen, die hier so fleißig schreiben, DANKE für die vielen Tipps sagen ! Ich lese schon seit ca. 2 Monaten mit, angefangen habe ich bevor ich die T2 mit 18-55 als Set gekauft habe. Ich bin 48 Jahre alt und fotografiere seit vielen Jahren, am Anfang noch analog. Eigentlich bin ich ein Nikon User (vollformal mit vielen Nikkoren). Zu Fuji bin ich durch meinen 13 jährigen Sohn gekommen - vor gut einem Jahr hat er sich eine Fuji XM mit XC 16-50 und 50-230 ausgesucht und gekauft . Die kleine Abmessungen und die gute Qualität haben mich ziemlich überrascht. Durch meinen Jungen habe ich wieder angefangen, mehr zu fotografieren. Und nach unserem letzten Urlaub in den Bergen, habe ich beschlossen, was kleineres zu kaufen, um nicht so viel Gewicht tragen zu müssen. So bin ich gleich zu der XT2 als Set gekommen. Kurz danach ist das 10-24 dazu gekommen. Geplant ist noch das 50-140 mit Konverter und mindestens eine feste Brennweite. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Natur. Mal sehen ob ich dann noch meine Nikon Ausrüstung behalte, oder doch alles verkaufe. Jetzt warte ich noch ein wenig ab, nächstes Jahr kommt wahrscheinlich die Entscheidung. Und gleichzeitig lese ich schön mit und nutze die vielen Tipps, die hier auf den Weg gegeben werden. Bald werde ich sicherlich auch Fotos einstellen. Viele Grüße an Alle! Peter parkplatzmann and Crischi74 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2016 Posted November 4, 2016 Hi blueston, Take a look here Grüße aus dem Ulmer Raum.... I'm sure you'll find what you were looking for!