Guest Sven Solid Posted November 4, 2016 Share #1 Posted November 4, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, nachdem ich bereits etwas Staub aufwirbelte, möchte ich das mal nachholen. Ich bin Sven aus dem Rhein Main Gebiet (45) und habe vor ein paar Wochen mein digitales Nikon System auf Fuji umgestellt, also auf X70, T1 und Pro2. Vom Genre her bin ich im Bereich Street- und Reportage angesiedelt. Die Kunst setze ich analog mit einem Nikon System um, die Bilder die sicher sitzen müssen, besser digital. Die fotografische Erfahrung und Passion steckt in der Familie und ich habe das Glück, mit Fotografie aufgewachsen zu sein. Das Auslösegeräusch einer SLR ist für mich eine Kindheitserinnerung :-) Noch kämpfe ich etwas mit den Raws der Xpro2, aber das wird sich hoffentlich bis zum neuen Frühling gelöst haben. :beer: Sven Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2016 Posted November 4, 2016 Hi Guest Sven Solid, Take a look here Verpätet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted November 4, 2016 Share #2 Posted November 4, 2016 Herzlichst Willkommen Sven. Vieles was anfangs anders und ungewohnt wirkt, relativiert sich im Laufe der Eingewöhnung. Alles wird gut. Gruß Christian https://500px.com/christiandamm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted November 4, 2016 Share #3 Posted November 4, 2016 Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Fujis und hier im Forum. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluepixel Posted November 4, 2016 Share #4 Posted November 4, 2016 Hallo und willkommen im Forum. Zur raw-Entwicklung findest Du hier etliche Threads. Nur mal so zur schnellen Vorabinfo: bei den X-Trans-Sensoren sollte man beim Schärfen mit dem Regler für Betrag vorsichtig umgehen, man kann dafür die Details stärker hochziehen. Damit vermeidet man schon viele Probleme. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2016 Share #5 Posted November 5, 2016 Herzlich Willkommen und viel spass mit Deinen Fuji's. VG Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted November 6, 2016 Share #6 Posted November 6, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Sven! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts