roger27 Posted November 5, 2016 Share #1 Posted November 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Bin noch ziemlich neu bei Fuji und der XT-2. Eine Frage zur Accu-Ladung: Den Accu in der Kamera kann ich auch über USB laden, sogar mit einem USB-Charger, oder über einen Computer. Aber kann ich auch ein USB Kabel an die Kamera anschließen und dann nicht über USB (z. B. am Computer) laden, sondern an das andere USB Kabelende einen Netzstecker anbringen, um über die normale Stromleitung zu laden?? Also so, als wenn ich mein Iphone lade..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Hi roger27, Take a look here XT-2 Accu laden. I'm sure you'll find what you were looking for!
roger27 Posted November 5, 2016 Author Share #2 Posted November 5, 2016 Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralf aus HH Posted November 10, 2016 Share #3 Posted November 10, 2016 Hallo! Bin noch ziemlich neu bei Fuji und der XT-2. Eine Frage zur Accu-Ladung: Den Accu in der Kamera kann ich auch über USB laden, sogar mit einem USB-Charger, oder über einen Computer. Aber kann ich auch ein USB Kabel an die Kamera anschließen und dann nicht über USB (z. B. am Computer) laden, sondern an das andere USB Kabelende einen Netzstecker anbringen, um über die normale Stromleitung zu laden?? Also so, als wenn ich mein Iphone lade..... Moin alle zusammen! Ich mache das nur noch so! Ein USB Ladekabel an die Kamera und das beim Batteriegriff mitgeliefert Netzteil in den Griff. Im Nu sind alle drei Akkus wieder voll. Das Ladegerät der XT-2 habe ich noch nicht mal ausgepackt ;-) . Gruß aus HH, Ralf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted November 10, 2016 Share #4 Posted November 10, 2016 Powerbank geht gut für unterwegs, lädt in der Kameratasche.... redglass 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...