Caramba Posted November 5, 2016 Share #1 Posted November 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich werde nicht so ganz schlau...sind die vorgegebenen AF-C Custom Settings nur bei Zone oder Weit/Verfolgung aktiv, oder bei beiden? Ich suche noch die richtige Einstellung für flitzende Hunde. Gibt es für die Fuji X-T2 JPGs eigentlich eine bewährte Grundeinstellung bezüglich Schärfe, Ton Lichter, Schattier. Ton, Rausch Reduktion usw. ? Gruss Caramba Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Hi Caramba, Take a look here AF-C Custom Settings wann aktiv?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neuling_0216 Posted November 6, 2016 Share #2 Posted November 6, 2016 (edited) Falscher Fred Edited November 6, 2016 by Neuling_0216 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JeZe Posted November 6, 2016 Share #3 Posted November 6, 2016 Hallo zusammen, ich werde nicht so ganz schlau...sind die vorgegebenen AF-C Custom Settings nur bei Zone oder Weit/Verfolgung aktiv, oder bei beiden? Ich suche noch die richtige Einstellung für flitzende Hunde. Die sind AFAIK bei beiden aktiv, manche machen aber nur bei "Zone" Sinn (Zone Area Switching z.B.). Gibt es für die Fuji X-T2 JPGs eigentlich eine bewährte Grundeinstellung bezüglich Schärfe, Ton Lichter, Schattier. Ton, Rausch Reduktion usw. ? Die Defaulteinstellung. Ansonsten kommt es auf das Motiv und den Geschmack an. wildlife 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted November 6, 2016 Share #4 Posted November 6, 2016 (edited) Sowohl als auch. Die Zonenbereichsumschaltung funktioniert nur im Zone Modus. Die Verfolgungsempfindlichkeit und die Geschwindigkeit der Verfolgungsempfindlichkeit arbeiten mit der Weitverfolgung und dem Zone Modus. Edited November 6, 2016 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Caramba Posted November 6, 2016 Author Share #5 Posted November 6, 2016 Sowohl als auch. Die Zonenbereichsumschaltung funktioniert nur im Zone Modus. Die Verfolgungsempfindlichkeit und die Geschwindigkeit der Verfolgungsempfindlichkeit arbeiten mit der Weitverfolgung und dem Zone Modus. Die Zonenbereichsumschaltung funktioniert nur im Zone Modus - muss man das denn auch irgendwo extra einstellen oder wird der Wert aus den AF-C Custom Setting übernommen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 6, 2016 Share #6 Posted November 6, 2016 Sowohl als auch. Die Zonenbereichsumschaltung funktioniert nur im Zone Modus. Die Verfolgungsempfindlichkeit und die Geschwindigkeit der Verfolgungsempfindlichkeit arbeiten mit der Weitverfolgung und dem Zone Modus. "Geschwindigkeit der Verfolgungsempfindlichkeit" gibt's nicht. Höchstens eine Empfindlichkeit für Geschwindigkeitsänderungen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted November 7, 2016 Share #7 Posted November 7, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Geschwindigkeit der Verfolgungsempfindlichkeit" gibt's nicht. Höchstens eine Empfindlichkeit für Geschwindigkeitsänderungen. Dann hat Fuji das falsch übersetzt, es steht ja so in der Bedienunganleitung http://Screenshot (310) by Sascha Krebs, auf Flickr Edited November 7, 2016 by Sportler-69 tde 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 8, 2016 Share #8 Posted November 8, 2016 Dann hat Fuji das falsch übersetzt, es steht ja so in der Bedienunganleitung http://Screenshot (310) by Sascha Krebs, auf Flickr Nö, da steht es richtig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted November 8, 2016 Share #9 Posted November 8, 2016 (edited) Nö, da steht es richtig. Okay dann habe ich es fasch herum interpretiert. Habe die Werte einfach so weit verändert das es für mich am besten passt. Die drei Einstellparameter sind ja gerade noch überschaubar Edited November 8, 2016 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts