Jump to content

Capture One und der XT-2 Support


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aber ist es so ein großes Problem, dass die RAWs nun 50MB anstatt wie früher 33MB haben? Ich habe die Kamera gleich am Anfang auf "unkomprimiert" gestellt und benutze eine 128MB-SD und habe seitdem nichtmehr drüber nachgedacht. Bei den Kosten, die man für das gesamte Fuji-System hinlegt fällt Speicher doch nicht wirklich ins Gewicht. :)

Und auch da muss ich Dir Recht geben. Es geht mir dabei auch gar nicht ums Prinzip - ich dachte nur, es wäre eine Lösung in Sicht. Dass das Ganze so schwer ist, hätte ich allerdings nicht vermutet ;-(  Aber das wird dann wohl erst mal mein Lösungsansatz sein um nicht wieder auf meinen alten Lightroom Workflow aufbauen zu müssen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...