AS-X Geschrieben 26. Juli 2018 Share #26 Geschrieben 26. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mut zur Lücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, MisterDJ, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo AS-X, schau mal hier London Jekami . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 26. Juli 2018 Share #27 Geschrieben 26. Juli 2018 The Shard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Arthur, volatile und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. Juli 2018 Share #28 Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) @AS-X zu # 25: Westminster .....? Bist Du Dir da wirklich sicher? Selbst wenn, wäre Westminster Abbey korrekt, nicht Cathedral 😎 bearbeitet 26. Juli 2018 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. Juli 2018 Share #29 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb hbl55: @AS-X zu # 25: Westminster .....? Bist Du Dir da wirklich sicher? Selbst wenn, wäre Westminster Abbey korrekt, nicht Cathedral 😎 Ja, bin ich: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Westminster_Cathedral und nein, Westminster Abbey wäre nicht korrekt, das ist ein anderes wunderbares Gebäude. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. Juli 2018 Share #30 Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb hbl55: Selbst wenn, wäre Westminster Abbey korrekt, nicht Cathedral Bitteschön, speziell für dich die Westminster Abbey 😉 übrigens mit dem Tokina RMC 3.5/17mm am Shiftadapter Edit: Die von innen extrem sehenswert ist, leider und darauf sollte man hier hinweisen, mit komplettem Fotografierverbot. Wenn man, wie ich, zuvor eine Stunde mit Stativ in der Schlange gestanden hat und den nicht unerheblichen Eintritt entrichtet hat, ist das schon frustrierend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli 2018 von AS-X Textergänzung Sokrates/Apologie, Lucretius, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Juli 2018 Share #31 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb AS-X: Ja, bin ich: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Westminster_Cathedral und nein, Westminster Abbey wäre nicht korrekt, das ist ein anderes wunderbares Gebäude. 😎 Mich ganz arg schäm.....🙁 man lernt nie aus, ich wusste nicht, dass es auch eine Westminster Cathedral gibt AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 27. Juli 2018 Share #32 Geschrieben 27. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb hbl55: ..... ich wusste nicht, dass es auch eine Westminster Cathedral gibt Ich auch nicht, Hans. Und war selbst erst vor vier Wochen dort. Sachen gibts. 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. Juli 2018 Share #33 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb hbl55: Mich ganz arg schäm.....🙁 man lernt nie aus, ich wusste nicht, dass es auch eine Westminster Cathedral gibt vor 9 Stunden schrieb Nobby-H: Ich auch nicht, Hans. Und war selbst erst vor vier Wochen dort. Sachen gibts. 🙄 Um der Wahrheit die Ehre zu geben, bis Dienstag wusste ich es auch nicht. Dann führte mich mein Weg zur Westminster Abbey zufällig an der Westminster Cathedral vorbei. Sie sind nicht weit voneinander entfernt (halt im gleichen Stadtbezirk) was sich ja auch im Namen spiegelt. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 2. November 2018 Share #34 Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) London Eye mit dem XF 23mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! london eye by Rolf Marx, auf Flickr bearbeitet 2. November 2018 von rolftheo Lucretius, DD2CV6, M1604 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 2. November 2018 Share #35 Geschrieben 2. November 2018 Am 27.7.2018 um 13:01 schrieb hbl55: Mich ganz arg schäm.....🙁 man lernt nie aus, ich wusste nicht, dass es auch eine Westminster Cathedral gibt Na so was. Du müsstest doch auch den 60er Jahre Hit "Winchester Cathedral" von The New Vaudeville Band kennen. Zumindest, wenn ich Deinen Nicknama richtig interpretiere, könnten wir der gleiche Jahrgang sein😊. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. November 2018 Share #36 Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Klar kenne ich als ´55er den Hit, aber der Zusammenhang mit der Westminster Cathedral erschließt sich mir jetzt nicht. bearbeitet 3. November 2018 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #37 Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Jürgen Heger, Lucretius und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #38 Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M1604, Hannover 69, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #39 Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 3.11.2018 um 03:31 schrieb hbl55: Klar kenne ich als ´55er den Hit, aber der Zusammenhang mit der Westminster Cathedral erschließt sich mir jetzt nicht. Oh Mann. Ich sollte noch mal Lesen lernen. Danke für den Hinweis und entschuldige mein sinnloses Geplapper☺️. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #40 Geschrieben 10. Dezember 2018 typisches Touri-Photo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! volatile und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #41 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Jürgen Heger: Oh Mann. Ich sollte noch mal Lesen lernen. Danke für den Hinweis und entschuldige mein sinnloses Geplapper☺️. Alles gut Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1604 Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #42 Geschrieben 23. Dezember 2018 Einmal typisch London mit Taxi, Bus und kurz nachdem es geregnet hat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arthur, tomassini, Lucretius und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #43 Geschrieben 23. Dezember 2018 88 to Camden Town Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Elveseter97, Hannover 69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 26. Mai 2019 Share #44 Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) klassisch aus der Hand. OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2019 von MightyTuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 26. Mai 2019 Share #45 Geschrieben 26. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Elveseter97, Arthur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 26. Mai 2019 Share #46 Geschrieben 26. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, axelschmolke, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 5. September 2020 Share #47 Geschrieben 5. September 2020 Warum ist hier eigentlich so wenig los ? Fährt seit Jahren keiner mehr nach London ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aquatimer Geschrieben 5. September 2020 Share #48 Geschrieben 5. September 2020 Doch, an sich bin ich sehr regelmäßig dort...aufgrund irgendsoeiner Pandemie gibt´s aber nur was vom letzten Jahr 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Regent´s Canal by Thorsten Zorn, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The London Eye by Thorsten Zorn, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cole Drops Yard by Thorsten Zorn, auf Flickr axelschmolke, Hannover 69, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 5. September 2020 Share #49 Geschrieben 5. September 2020 Danke für die schnelle Rückmeldung. Macht mich etwas traurig, dass wir zwar einen "England - ohne London" Faden haben, aber hier nix los ist. Darum hätte ich auch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, DD2CV6, aquatimer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aquatimer Geschrieben 6. September 2020 Share #50 Geschrieben 6. September 2020 Sehr schöner Blick auf St. Paul´s 👍 Ich hätte hier noch eine andere Perspektive anzubieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St. Paul´s Cathedral by Thorsten Zorn, auf Flickr EchoKilo, Arthur, Lucretius und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge