Jump to content

London Jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wusste gar nicht dass es ein London-Jekami gibt. Ist zwar schon etwas her....
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battersea Power Station. Das vom Pink Floyd Album Animals. Aber ohne Flugschwein 😉
Dafür habe ich im Pub gegenüber den Wirt überredet mir bei schnuckligen 2 Grad Außentemperatur den Balkon zugänglich zu machen.

 

bearbeitet von ralphk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick vom Parliament Hill in Hampstead auf die City. Leider war´s da ziemlich diesig, was einerseits die Sicht trübte, andererseits aber die netten Sonnenstrahlen ermöglicht hat.

 

Parliament Hill by Thorsten Zorn, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

London ist so teuer da müssen sich sogar die Bänker in der Mittagspause was dazu verdienen 😉 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Canary Wharf Station

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Schwäche für Bilder mit Menschen. Andere gehen wegen der Kunst ins Museum, ich wegen den Anderen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ralphk:

Canary Wharf Station

 

du hast dir ohne Frage Mühe gegeben mit diesem Bild. 
Mich irritiert es. Ich bekomme das Gefühl, das Bild kippt nach rechts weg. Wahrscheinlich liegt es Verlauf der Fugen der Betonsteinplatten.

Obwohl die Waagerechten exakt waagerecht sind habe ich das Gefühl der Bogen und der blaue "Balken" darin wären schief.

naja, vielleicht bin auch schon zu müde - mein Blick wandert im Bild herum und findet keinen Halt - ob dir das was bringt, was ich so schreibe, gute Nacht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Photoweg:

du hast dir ohne Frage Mühe gegeben mit diesem Bild. 
Mich irritiert es. Ich bekomme das Gefühl, das Bild kippt nach rechts weg. Wahrscheinlich liegt es Verlauf der Fugen der Betonsteinplatten.
Das kommt daher, dass der Fotograf weder mittig, noch ausgerichtet zum Motiv steht. 

Obwohl die Waagerechten exakt waagerecht sind habe ich das Gefühl der Bogen und der blaue "Balken" darin wären schief.
Zudem kommen die stürzenden Linien links und rechts (Hochhäuser). Das erweckt zusätzlich den Eindruck das Bild würde kippen

naja, vielleicht bin auch schon zu müde - mein Blick wandert im Bild herum und findet keinen Halt - ob dir das was bringt, was ich so schreibe, gute Nacht
Alles in allem wäre es machbar, im nachhinein die stürzenden Linien zu korrigieren

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ralphk:

London ist so teuer da müssen sich sogar die Bänker in der Mittagspause was dazu verdienen 😉 

 

... aber die Hierarchie wird penibel eingehalten ... 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnell noch eins auf dem Heimweg ins Hotel....

London, 00:56 Uhr

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Arthur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was das ist, aber es scheint nur aus Treppen zu bestehen.

London, 00:12 Uhr

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Arthur:

Royaler Clown-Ausstatter?

Hier haben sicher schon Oleg Popow, Grock  und Charlie Rivel ihre Anzüge gekauft 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...