Jump to content

Wer ist wer auf Instagram?


Crischi74

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich denke Instagram ist weit mehr als eine Handybilder-Plattform.

Viele gute Fotografen treiben sich hier rum und ich glaube auch viele aus der FujiX-Forum Gemeinde.

Wäre doch schön wenn man die bekannten Leute aus dem Forum in Instagram finden würde.

Darum dieser Thread.

 

Ich fange mal an:

 

https://www.instagram.com/chrischi74/

 

 

Gruß Christian

 

¯|_(ツ)_/¯

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das immer echt viel zu blöd von Kamera zu Instagram, speziell auch weil Instagram keinen ordentlichen Desktop-Client bietet. 

 

Sollte wer 'nen tollen und supereinfachen/frustlosen Workflow von Lightroom nach Instagram zu bieten haben, würde ich meinen Account hier vielleicht auch noch posten... schon peinlich genug daß mich immer noch viel zu viele Leute da finden obwohl es seit 2 Jahren nichts mehr zu sehen gibt. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das immer echt viel zu blöd von Kamera zu Instagram, speziell auch weil Instagram keinen ordentlichen Desktop-Client bietet. 

 

Sollte wer 'nen tollen und supereinfachen/frustlosen Workflow von Lightroom nach Instagram zu bieten haben, würde ich meinen Account hier vielleicht auch noch posten... schon peinlich genug daß mich immer noch viel zu viele Leute da finden obwohl es seit 2 Jahren nichts mehr zu sehen gibt. ;)

 

 

Gibt es ;)

 

http://www.lrinstagram.com/

 

Mein Link: 

 

https://www.instagram.com/fkoehntopp/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht mache ich mich hier unbeliebt :( , aber bevor sich hier noch 167 Menschen eintragen und der Überblick verlorengeht, wäre es IMHO eigentlich viel einfacher, die Info in die Signatur des Benutzers einzutragen.. :). .. Dann wären diese infos jederzeit aktuell und verfügbar und Redundanzen vermieden..

 

Gutgemeinte Grüße

 

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht mache ich mich hier unbeliebt :( , aber bevor sich hier noch 167 Menschen eintragen und der Überblick verlorengeht, wäre es IMHO eigentlich viel einfacher, die Info in die Signatur des Benutzers einzutragen.. :). .. Dann wären diese infos jederzeit aktuell und verfügbar und Redundanzen vermieden..

 

Gutgemeinte Grüße

 

Ralf

Ich denke es ist nicht verkehrt, wenn in diesem Fall nur Suchende die Info finden.

 

 

 

Gruß Christian

 

¯|_(ツ)_/¯

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade erst (gefühlt) bei flickr angekommen. Ist flickr jetzt out und man muss nach Instagram? Ernst gemeinte Frage...

 

 

Nein, flickr ist nicht out. Zumindest bei mir nicht. Instagram ist ja eigentlich für Handyfotos gedacht. Stand dem früher auch etwas sehr kritisch gegenüber. Mittlerweile sind meine Fotos aber fast kaum noch Handyfotos. 500px ist sicher auch toll, für mich aber zu sehr Hochglanz.

 

Marc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade erst (gefühlt) bei flickr angekommen. Ist flickr jetzt out und man muss nach Instagram? Ernst gemeinte Frage...

Flickr ist zumindest für mich auch nicht out. Dort zeige ich meine größte Bildauswahl in Alben. Auf Instagram zeige ich bislang nur Telefonbilder, was sich aber auch mal ändern könnte, weil Instagram in Fotografenkreisen einfach enorm an Bedeutung gewonnen hat ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überträgt man Instagram mit dem Upload gleich eine kostenlose Nutzungslizenz?

 

Ja, das wäre sehr wahrscheinlich, der Dienst gehört seit 2013 zu Facebook. Klarheit bringen die Nutzungsbedingungen unter Punkt "Rechte".

 

Grüsse Ralf

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...