Jump to content

Wer ist wer auf Instagram?


Crischi74

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich hatte dort zwar schon lange einen Account, aber ohne Inhalte. Das habe ich an diesem Wochenende geändert und etwas Portfolio und einige meiner Fotoserien dort eingestellt. Wer mag, ist herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen:

 

https://www.instagram.com/christian.ahrens/

 

VG

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo.

 

Ich nutze Instagram bisher vor allem, um anderen zu folgen, an deren (aktuelle) Bilder ich sonst nicht so leicht herankomme. Ich schaue mir das Plugin mal an, vielleicht werde ich da auch mal aktiver.

 

Ich will den Thread hier nicht kidnappen, daher erst mal als Idee: wie wäre es mit einer Sammlung von Vorschlägen, wem Ihr so folgt?

 

Grüsse

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab' mich nun auch dafür entschieden.

 

Ihr findet mich unter:

 

https://www.instagram.com/mark.79.z/

Kleiner Tip:

Ohne Hashtags erreichst du keine Verbreitung. Es ist sinnvoll deine Bilder mit entsprechenden Schlagworten oder Interessengruppen zu taggen.

 

https://onlinemarketing.de/news/instagram-hacks-top-hashtags

 

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 years later...

Hi,

dann will ich meine Accounts auch mal aktualisieren, wenn der Thread wieder zu leben beginnt....

https://www.instagram.com/christian.ahrens_freework/

https://www.instagram.com/industriefotograf_c.ahrens/

https://www.instagram.com/asp_industriefotografie/

LG und ein gutes Jahr 2022!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb samohtweb:

Eine wirkliche Alternative zu Instagram für Hobbyfotografen schein es ja nicht zu geben, oder?

🤷‍♂️ Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man Instagram besuchen oder nutzen sollte. Getoppt nur noch von TikTok. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tommy43:

🤷‍♂️ Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man Instagram besuchen oder nutzen sollte. Getoppt nur noch von TikTok. 

Naja, es ist gar nicht so lange her wo es auf Instagram nur Fotos gab und keine Videos und Werbemüll. Daher war bzw. ist Instagram gar nicht so uninteressant.
Allerdings fehlt eine brauchbare Alternative, vor allem wenn man mal mobil was schauen will.
Über TikTok und ähnlichen Quatsch brauchen wir natürlich gar nicht erst reden 🤣

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tommy43:

🤷‍♂️ Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man Instagram besuchen oder nutzen sollte. Getoppt nur noch von TikTok. 

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung und Ansicht zu. Viele tolle Fotografen, die mich persönlich inspirieren, viele freundschaftliche Kontakte sind dort entstanden, die Suche per Hashtag nach bestimmten Themen ist nicht optimal aber schon sehr nah dran und es gibt noch einige andere Dinge, die ich dort positiv finde. Es ist halt keine reine Foto-Webseite sondern eine Social-Media Plattform, wo aber immer noch Fotos das Hauptthema sind. Und die Reels und Stories und Videos kann man links liegen lassen und sich nur auf die Fotos konzentrieren. Mit Tiktok kann ich nichts anfangen. Ein "Sollte" in Bezug auf die Instagram-Nutzung gibt es keineswegs, andere Möglichkeiten sind vorhanden. Wirkliche Alternativen zu Instagram gibt es für mich persönlich auch noch nicht. Und solange solche Plattformen kostenlos genutzt werden (wollen) müssen wir mit Einschränkungen wie Werbung bei Instagram oder Beschränkte Downloads bei anderen Anbieter leben müssen. Jeder nach seiner Fasson.

Gruß Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...