Jump to content

Wer ist wer auf Instagram?


Crischi74

Empfohlene Beiträge

JA wir haben umgestellt.

Bis dato war das auch mein privater Account. Jetzt wo Elmar und Feyzi mit an Bord sind habe ich meinen umbenannt:

https://www.instagram.com/mehrdad_qimago/

 

Und unser gemeinsamer Blogaccount lautet:

https://www.instagram.com/qimago.de/

 

Danke für den Hinweis.

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entscheide immer anhand der Bilder, ob ich jemandem folge. Kann ich die Bilder nicht sehen, kann ich auch nicht beurteilen, ob das etwas für mich ist und folge nicht.

Ich denke, du verpasst mit diesem Verhalten eine Menge guter Bilder.

Das war jetzt nicht auf mich bezogen sondern allgemein, da viele ihre Bilder "privat" halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du verpasst mit diesem Verhalten eine Menge guter Bilder.

Mag sein, aber damit kann ich gut leben. Gibt ja auch mehr als genug gute Bilder, die ich ohne zu folgen sehen kann. Außerdem verpasse ich eh mehr gute Bilder, als ich konsumieren kann.

Ich finde diese Option eh nicht so wirklich sinnvoll. So wirklich privat sind die Bilder ja nicht, da sie auf einem Server irgendwo in den USA liegen. Bilder, die ich privat halten will, lade ich gar nicht erst hoch. Ich will ja, dass sie gesehen werden, daher lade ich auch nur Bilder hoch, die ich für die Öffentlichkeit gemacht habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber damit kann ich gut leben. Gibt ja auch mehr als genug gute Bilder, die ich ohne zu folgen sehen kann. Außerdem verpasse ich eh mehr gute Bilder, als ich konsumieren kann.

Ich finde diese Option eh nicht so wirklich sinnvoll. So wirklich privat sind die Bilder ja nicht, da sie auf einem Server irgendwo in den USA liegen. Bilder, die ich privat halten will, lade ich gar nicht erst hoch. Ich will ja, dass sie gesehen werden, daher lade ich auch nur Bilder hoch, die ich für die Öffentlichkeit gemacht habe.

Jeder Jack ist halt anders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...