Jump to content
stmst2011

Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI

Recommended Posts

Es gibt Motive, die eigentlich nicht fotografiert werden. Haben keine Aussage, sind bedeutungslos, können nicht gestaltet werden, fallen im Alltag nicht auf. Völlig unspektakulär. Trotzdem erwische ich mich immer wieder, solche Motive ins Foto zu rücken.  Vielleicht ergeht es Euch manchmal auch so. Wenn ihr passende Fotos habt, bitte hier einstellen. Gustav

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt Motive, die eigentlich nicht fotografiert werden. Haben keine Aussage, sind bedeutungslos, können nicht gestaltet werden, fallen im Alltag nicht auf. Völlig unspektakulär. Trotzdem erwische ich mich immer wieder, solche Motive ins Foto zu rücken. Vielleicht ergeht es Euch manchmal auch so. Wenn ihr passende Fotos habt, bitte hier einstellen. Gustav

Hallo Gustav, als Produktfoto ( Küchenhersteller ) immer zu gebrauchen ;-)

Aber im Ernst, gefällt mir und ich erwische mich auch oft dabei.

Schönen Abend.

Edited by Robanna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr nette Idee für einen neuen Thread!

 

Hier eins von mir, ausgegraben...

 

Person mit Elvis-Tolle bestaunt Baby-Robbe.

Oder -Delfin/-Wal…?

Kaffeeflecken auf (ungeputzter) Küchenplatte

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Idee, dieser Thread! Endlich mal was für die kreative Pause.

DSC11785.jpg

 

 

Hi Harlem,

 

ja, das ist endlich einmal so richtiger Sch...

Besonders der Schlumpf.

Davon habe ich auch noch einen (South Dakota in diesem Sommer):

 

Herzliche Grüße

 

Bernd

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wunderbare Idee, ich habe auch eines, ich weiss nur noch, dass ich mich entsetzlich gelangweilt habe und der Zug gefühlte Ewigkeiten Verspätung hatte. Und ich habe es in der Kamera aufgepeppt, ich hatte nichts zu lesen dabei. Ja, und irgendwie hänge ich an dem Bild 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Person mit Elvis-Tolle bestaunt Baby-Robbe.

Oder -Delfin/-Wal…?

Kaffeeflecken auf (ungeputzter) Küchenplatte

 

DSCF0413.jpg

 

Eine Vorstellung, ein Bild im Kopf.

Das dann realisiert.

 

DAS gefällt mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast ein wenig "zu gut" für diesen Thread...

 

So geht es mir mit Deinem

https://www.fuji-x-forum.de/topic/30250-wie-kann-man-nur-so-etwas-fotografieren-jekami/?p=629318

 

Das Bild hat definitiv viele likes verdient - in Altes, Verfallenes ...

 

Gefällt mir, gerade auch nach mehrmaligem Ansehen, ausgesprochen gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bg.jpg

 

(Achtung Insider!)

Mit welchem schrecklichen Objektiv hast du denn die Aufnahme gemacht? Ist ja ganz unscharf außen rum

 

LG Armin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...