Jump to content
stmst2011

Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI

Empfohlene Beiträge

Es gibt Motive, die eigentlich nicht fotografiert werden. Haben keine Aussage, sind bedeutungslos, können nicht gestaltet werden, fallen im Alltag nicht auf. Völlig unspektakulär. Trotzdem erwische ich mich immer wieder, solche Motive ins Foto zu rücken.  Vielleicht ergeht es Euch manchmal auch so. Wenn ihr passende Fotos habt, bitte hier einstellen. Gustav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Motive, die eigentlich nicht fotografiert werden. Haben keine Aussage, sind bedeutungslos, können nicht gestaltet werden, fallen im Alltag nicht auf. Völlig unspektakulär. Trotzdem erwische ich mich immer wieder, solche Motive ins Foto zu rücken. Vielleicht ergeht es Euch manchmal auch so. Wenn ihr passende Fotos habt, bitte hier einstellen. Gustav

Hallo Gustav, als Produktfoto ( Küchenhersteller ) immer zu gebrauchen ;-)

Aber im Ernst, gefällt mir und ich erwische mich auch oft dabei.

Schönen Abend.

bearbeitet von Robanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gustav.

 

Ein schönes Thema, das Du da vorschlägst. 

 

Ich hätte da was:

 

 

Ein Blick auf meinen Balkon. Wirklich zu sehen gibt es da nichts, aber das Licht gefiel mir...

 

Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nette Idee für einen neuen Thread!

 

Hier eins von mir, ausgegraben...

 

Person mit Elvis-Tolle bestaunt Baby-Robbe.

Oder -Delfin/-Wal…?

Kaffeeflecken auf (ungeputzter) Küchenplatte

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, dieser Thread! Endlich mal was für die kreative Pause.

DSC11785.jpg

 

 

Hi Harlem,

 

ja, das ist endlich einmal so richtiger Sch...

Besonders der Schlumpf.

Davon habe ich auch noch einen (South Dakota in diesem Sommer):

 

Herzliche Grüße

 

Bernd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderbare Idee, ich habe auch eines, ich weiss nur noch, dass ich mich entsetzlich gelangweilt habe und der Zug gefühlte Ewigkeiten Verspätung hatte. Und ich habe es in der Kamera aufgepeppt, ich hatte nichts zu lesen dabei. Ja, und irgendwie hänge ich an dem Bild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Person mit Elvis-Tolle bestaunt Baby-Robbe.

Oder -Delfin/-Wal…?

Kaffeeflecken auf (ungeputzter) Küchenplatte

 

DSCF0413.jpg

 

Eine Vorstellung, ein Bild im Kopf.

Das dann realisiert.

 

DAS gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast ein wenig "zu gut" für diesen Thread...

 

So geht es mir mit Deinem

https://www.fuji-x-forum.de/topic/30250-wie-kann-man-nur-so-etwas-fotografieren-jekami/?p=629318

 

Das Bild hat definitiv viele likes verdient - in Altes, Verfallenes ...

 

Gefällt mir, gerade auch nach mehrmaligem Ansehen, ausgesprochen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bg.jpg

 

(Achtung Insider!)

Mit welchem schrecklichen Objektiv hast du denn die Aufnahme gemacht? Ist ja ganz unscharf außen rum

 

LG Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine Schnapfs-Idee: Zapfstelle für AvGas; irgendwo am Lakeshore Drive, Lake Hood

 

Am Lake Hood, Anchorage, Alaska by Walter Waldis, auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends im Nebel auf dem Supermarkt-Parkplatz:

 

 

Mein Kumpel meinte nur "Was hast Du denn schon wieder gesehen?", als ich die Kamera aus dem

Wagen nahm und loslief :-)

 

Grüße

Matthias

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×