stmst2011 32,511 #1 Posted December 7, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt Motive, die eigentlich nicht fotografiert werden. Haben keine Aussage, sind bedeutungslos, können nicht gestaltet werden, fallen im Alltag nicht auf. Völlig unspektakulär. Trotzdem erwische ich mich immer wieder, solche Motive ins Foto zu rücken. Vielleicht ergeht es Euch manchmal auch so. Wenn ihr passende Fotos habt, bitte hier einstellen. Gustav Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 25 undercover, PhotoMich, Relikt and 22 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Robanna 4,767 #2 Posted December 7, 2016 (edited) Es gibt Motive, die eigentlich nicht fotografiert werden. Haben keine Aussage, sind bedeutungslos, können nicht gestaltet werden, fallen im Alltag nicht auf. Völlig unspektakulär. Trotzdem erwische ich mich immer wieder, solche Motive ins Foto zu rücken. Vielleicht ergeht es Euch manchmal auch so. Wenn ihr passende Fotos habt, bitte hier einstellen. GustavHallo Gustav, als Produktfoto ( Küchenhersteller ) immer zu gebrauchen ;-)Aber im Ernst, gefällt mir und ich erwische mich auch oft dabei. Schönen Abend. Edited December 7, 2016 by Robanna 1 stmst2011 reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rico Pfirstinger 40,627 #3 Posted December 7, 2016 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 43 Fujisan, Sokrates/Apologie, riesi and 40 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mattes 27,392 #4 Posted December 7, 2016 Hallo Gustav. Ein schönes Thema, das Du da vorschlägst. Ich hätte da was: Ein Blick auf meinen Balkon. Wirklich zu sehen gibt es da nichts, aber das Licht gefiel mir... Grüße Matthias 31 tomassini, Nordlicht_SH, mbart and 28 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Harlem 28,443 #5 Posted December 7, 2016 Super Idee, dieser Thread! Endlich mal was für die kreative Pause. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 31 Mattes, stmst2011, mx5 and 28 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Armin 13,267 #6 Posted December 7, 2016 Dieser Thread hat definitiv gefehlt. Klasse! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 21 Sokrates/Apologie, zwanzignullzwei, TommyS and 18 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
uyuni 3,229 #7 Posted December 7, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr nette Idee für einen neuen Thread! Hier eins von mir, ausgegraben... Person mit Elvis-Tolle bestaunt Baby-Robbe. Oder -Delfin/-Wal…? Kaffeeflecken auf (ungeputzter) Küchenplatte Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 18 Armin, G_Albrecht, stmst2011 and 15 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
zzeroz 1,408 #8 Posted December 7, 2016 (edited) gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der solche fotos in seinem fundus findet. teilweise habe ich keine ahnung, warum und weshalb das foto entstanden ist. hier mal ein typisches beispiel: Edited December 7, 2016 by zzeroz 12 PhotoMich, uyuni, stmst2011 and 9 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
uyuni 3,229 #9 Posted December 7, 2016 Super Idee, dieser Thread! Endlich mal was für die kreative Pause. DSC11785.jpg Hi Harlem, ja, das ist endlich einmal so richtiger Sch... Besonders der Schlumpf. Davon habe ich auch noch einen (South Dakota in diesem Sommer): Herzliche Grüße Bernd Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 22 Lobra, Harlem, parkplatzmann and 19 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Honnai 107 #10 Posted December 7, 2016 wunderbare Idee, ich habe auch eines, ich weiss nur noch, dass ich mich entsetzlich gelangweilt habe und der Zug gefühlte Ewigkeiten Verspätung hatte. Und ich habe es in der Kamera aufgepeppt, ich hatte nichts zu lesen dabei. Ja, und irgendwie hänge ich an dem Bild Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 20 Relikt, nurmusik, stmst2011 and 17 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neuling_0216 820 #11 Posted December 7, 2016 Erste Tests mit dem XF-60 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 30 der_alltag, beemer, Relikt and 27 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
uyuni 3,229 #12 Posted December 7, 2016 Erste Tests mit dem XF-60 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!post-23598-0-86513700-1481138792.jpg Fast ein wenig "zu gut" für diesen Thread... 2 Armin and MightyBo reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neuling_0216 820 #13 Posted December 7, 2016 Person mit Elvis-Tolle bestaunt Baby-Robbe. Oder -Delfin/-Wal…? Kaffeeflecken auf (ungeputzter) Küchenplatte Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!DSCF0413.jpg Eine Vorstellung, ein Bild im Kopf. Das dann realisiert. DAS gefällt mir. 1 uyuni reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neuling_0216 820 #14 Posted December 7, 2016 Fast ein wenig "zu gut" für diesen Thread... So geht es mir mit Deinem https://www.fuji-x-forum.de/topic/30250-wie-kann-man-nur-so-etwas-fotografieren-jekami/?p=629318 Das Bild hat definitiv viele likes verdient - in Altes, Verfallenes ... Gefällt mir, gerade auch nach mehrmaligem Ansehen, ausgesprochen gut. 1 uyuni reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest X-Ercist #15 Posted December 7, 2016 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Armin 13,267 #16 Posted December 7, 2016 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!bg.jpg (Achtung Insider!) Mit welchem schrecklichen Objektiv hast du denn die Aufnahme gemacht? Ist ja ganz unscharf außen rum Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! LG Armin Quote Share this post Link to post Share on other sites
thomasde 32 #17 Posted December 7, 2016 (edited) Manchmal fotografiert man jeden Scheiß... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited December 7, 2016 by thomasde 18 yvonne.damm.79, will-nur-spielen, Achimsky and 15 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steven Weise 12,803 #18 Posted December 7, 2016 Bodengitter Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 Neuling_0216, nurmusik, wolf and 5 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
nurmusik 51 #19 Posted December 8, 2016 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!...ich war nicht so sicher ob ich diesee Bilder unter "Portrait" zeigen sollte. 6 obiwan, Neuling_0216, Armin and 3 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
obiwan 17,102 #20 Posted December 8, 2016 am ZHR... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden![/url] 10 thomasde, Crischi74, Achimsky and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
beemer 11,965 #21 Posted December 8, 2016 (edited) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited December 8, 2016 by beemer 6 nurmusik, Neuling_0216, Armin and 3 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sp.ard 5,217 #22 Posted December 8, 2016 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!(Forgotten Watering Can) by G. Speck, auf Flickr 10 Neuling_0216, obiwan, Rica and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
walwol 5,725 #23 Posted December 8, 2016 War eine Schnapfs-Idee: Zapfstelle für AvGas; irgendwo am Lakeshore Drive, Lake Hood Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Am Lake Hood, Anchorage, Alaska by Walter Waldis, auf Flickr 10 Crischi74, MightyBo, mattpix and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ridley 4,563 #24 Posted December 8, 2016 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 19 Relikt, kleinfriese, Rica and 16 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mattes 27,392 #25 Posted December 8, 2016 Abends im Nebel auf dem Supermarkt-Parkplatz: Mein Kumpel meinte nur "Was hast Du denn schon wieder gesehen?", als ich die Kamera aus dem Wagen nahm und loslief :-) Grüße Matthias 31 harlud, Schermannski, kleinfriese and 28 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites