Jump to content

Reisethread zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich eröffne einen Reisethread zum Mittmachen. Jeder kann ein Bild einstellen. Einzige Vorgabe: Das eingestellte Bild darf maximal 100 km (Luftlinie) vom vorherigen Bild entfernt sein. Es dürfen alle Arten von Bildern eingestellt werden (Landschaft, Architektur, Reportage, etc.) Einschränkungen für Regionen, Länder, Kontinente gibt es nicht. Ich bin gespannt, wie die Reise verlaufen wird ...

 

Ich starte die Reise am Bertholdsbrunnen in Freiburg.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und setze die Reise in Basel mit Blick auf die Mittlere (Rhein-)Brücke fort. Luftlinie zum vorherigen Bild 52,24km (lt. Google Maps).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Jetzt seid ihr dran ... :)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Basel ist's nur ein Stündchen (ca. 75 km) nach Zürich...wo statt Pharma und Rhein das Grossmünster, die Limmatt und der See warten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von immo_p
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Reist ihr zu wenig? Glaube ich nicht. :D Irgendwie hat sich hier in den letzten Wochen nichts getan.  :huh:

 

Dann mache ich mit der Reise weiter ins 54km entfernte Liechtenstein (Blick auf Schloss Vaduz).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Liechtenstein ist es nicht weit zum Lünersee im Brandnertal bei Bludenz.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich versuche, den Thread nochmal zu beleben. Das Thema ist ja interessant.

Vom Lünersee sind es Luftlinie ca. 50km bis nach Mittelberg im Kleinwalsertal.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Ich hole dieses Thema nach oben. Vielleicht haben ja einige Lust, hier mitzumachen.

Von Mittelberg im Kleinwalsertal nach Lindau am Bodensee sind es lt. luftlinie.org exakt 43,7 km.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Lindau nach Schaffhausen sind es mit öffentlichen Verkehrsmitteln laut Google 80,1 km

Gustav

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...