Jump to content

Mitakon 20mm f/2.0 4.5X Super Macro Lens


Empfohlene Beiträge

Wie auch, wenn es gerade erst angekündigt wurde bzw. auch direkt beim Hersteller nur vorbestellt werden kann.

 

Traditionell kommt man an nur wenige Zhongyi-Objektive über deutsche Händler heran, britische Händler via Hong Kong noch am ehesten. Einzelne Objektive werden auch von anderen Anbietern neu beschriftet in Europa vertrieben, SLR Magic hat das eine Weile gemacht (z.B. mit dem Hyperprime 23/1.7, später Zhongyi Mitakon Freewalker 24/1.7), die neue Meyer Görlitz tut es aktuell zu eher abenteuerlichen Aufschlägen (z.B. die Nocturnus-Reihe, "montiert in Deutschland" - nun ja).

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Inzwischen gibt es einen Vertrieb in Deutschland (Foto-Morgen), bei dem man aber aktuell nur vorbestellen kann: https://www.foto-morgen.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=zhongyi, mit denen ich aber keinerlei Erfahrung habe.

 

Mir ist nur nicht so recht klar, warum solch ein Spezialist ausgerechnet ein XF-Bajonett spendiert kriegt, dafür aber nur einen recht kurzen Schneckengang und 3 (drei!) Blendenlamellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...