Jump to content

Fujifilm Winter Cashback?


Optikus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Meine Frage ist vielleicht trivial:

Ist das richtig das man bei der Fujifilm Winter Cashback Aktion erst 30 Tage nach dem Kauf den Casback Vorgang starten darf?

Also das Einreichen der Unterlagen ist erst 30Tage nach dem Kauf zulässig?

Ist das so richtig?

Und wenn ja, warum ist das so?
Wie sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 30-Tage-Frist ist richtig.

 

Fujis Cashback funktionierte bei mir bisher reibungslos, beim 100-400 mit Konverter ging alles in 2 Tagen über die Bühne, aktuell erwarte ich in den nächsten Tagen den Zahlungseingang für mein 23/1,4.

 

Ich denke, dass in der Vergangenheit von einigen Händlern und Kunden Schindluder bei den Cashback-Aktionen getrieben wurde und dass man mit der 30-Tage-Frist verhindern oder zumindest einschränken will, dass man das Geld einsackt und danach das Produkt im Rahmen einer Rückgabefrist zurückgibt.

 

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es mit dem 14er/2.8 reibungslos geklappt. Die 30 Tage-Frist dient dazu die 14 Tage Rückgaberecht im Onlinehandel ab zu decken.

Ich habs auch nicht kappiert aber ein freundliches Telefonat mit der Fuji-Hotline hat hier die Erklärung gebracht.

Fuji hat sogar den Cash-Back für ein Vorführobjektiv (nicht gebraucht, sondern im Laden den Kunden gezeigt) akzeptiert!

 

/b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zu:

Hmm... auf das Cashback für die X-T1 warte ich jetzt schon seit dem 8.12.

Vielleicht zuviel Weihnachtstrubel?  :rolleyes:

 

 

Ein Tipp: Ich werde aktuell von Fuji per E-Mail über den Stand der Abwicklung laufend informiert.

 

Vor einem Jahr (XF56) erhielt ich auch keine Info. Bei Nachfrage stellte sich heraus, dass noch auf den sog. Lieferschein gewartet wurde. Wenn ich nicht aktiv geworden wäre, würde ich wahrscheinlich heute noch warten ;-) .

 

Sollte sich Fuji aktuell noch nicht gemeldet haben, würde ich mal nachfragen.

 

By the way: Aktuell gibt es die X-T1 bei einigen Fuji-Händlern für knapp unter 1T€, minus 300 € CashBack ist das ein super Preis für eine nach wie vor sehr gute Kamera.

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ein Tipp: ...

 

Sollte sich Fuji aktuell noch nicht gemeldet haben, würde ich mal nachfragen.

 

Ich hatte den Thread nicht mehr auf dem Schirm... Das Cashback ist am Tag nach Weihnachten als verspätetes Geschenk eingegangen   :)

 

Da die Cashback-Aktion für die X-T1 bis 31.3. verlängert wurde, hat jemand vielleicht einen heissen Tipp, welcher Händler noch günstig Restbestände verkauft?

 

Bin auf der Suche bislang nicht fündig geworden.

 

Besten Dank!

 

Vielleicht schaust du mal hier https://www.fotobantle.de/kameras/Spiegellose-Systeme/Fujifilm-558/Fujifilm-X-T1-Gehaeuse-schwarz.html

Sind zwar nicht die schnellsten, aber da hab ich meine mit Cashback her.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I

 

 

Vielleicht schaust du mal hier https://www.fotobantle.de/kameras/Spiegellose-Systeme/Fujifilm-558/Fujifilm-X-T1-Gehaeuse-schwarz.html

Sind zwar nicht die schnellsten, aber da hab ich meine mit Cashback her.

 

... ein Fuji-Händler aus Bielefeld, bietet die X-T1 aktuell für €979, also €679 mit Cashback, an (über ebay). Ich habe meine dort vor drei Wochen für €999 geordert. Bestellung und Lieferung wurde schnell abgewickelt.

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und falls Du es immer noch nicht finden solltest ... fängt mit "M" an und endet mit "undus" ... jetzt aber oder ... ;)

 

Ernstgemeinte Frage:

 

warum hast du ihm das Angebot direkt nicht verlinkt? Wird das hier nicht gern gesehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ein Fuji-Händler aus Bielefeld, bietet die X-T1 aktuell für €979, also €679 mit Cashback, an (über ebay). Ich habe meine dort vor drei Wochen für €999 geordert. Bestellung und Lieferung wurde schnell abgewickelt.

 

... wird leider aktuell nicht mehr über ebay angeboten. Der Anbieter war nicht der ...undus, sondern der T...punkt ;-). Der ...undus bietet sie noch für schlanke 950 an.

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...