Jump to content

Unsere Kalender


Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ja sicher nicht der einzige hier, der zum Jahreswechsel sein soziales Umfeld mit seinen eigenen Kalendern terrorisiert. Zeigt doch mal her, hier ist mein 2017er.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Harlem

Alle Jahre wieder ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

97b6258fb0b28eb0274
Dickmanitoba

Allesamt tolle Kalender, die es hier zu sehen gibt. Mein diesjähriges Unikum führt wieder nach Äthiopien und erfreut hoffentlich nicht nur wie jedes Jahr die Beschenkte, sondern auch die erkrankten Pa

Harlem

Ich bin ja sicher nicht der einzige hier, der zum Jahreswechsel sein soziales Umfeld mit seinen eigenen Kalendern terrorisiert. Zeigt doch mal her, hier ist mein 2017er.    

Posted Images

Ich bin ja sicher nicht der einzige hier, der zum Jahreswechsel sein soziales Umfeld mit seinen eigenen Kalendern terrorisiert. Zeigt doch mal her, hier ist mein 2017er.

sehr schön, im November vielleicht da sieht es bedrohlich terroristisch aus, aber sonst ein perfektes Jahr.

 

paolo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen. Bin ich der Einzige, der sowas macht?

 

Nein Harlem, aber wohl schwer zu toppen :wub:

Auch wenn die Messlatte nun ziemlich hoch liegt, wage ich es mal...

 

Ich habe mich für 2017 aber einmal an mein Erstlingswerk gewagt. Auflage: satte 3 Stück (Frau/Eltern/mein Büro)! :lol:

Screenshots davon sind hier auf Microsoft One Drive: https://1drv.ms/f/s!AoDdQFyNJforknZqBkfEvHCwQL2Z zu finden.

Auf jeden Fall hat es mir riesig Spaß gemacht, meine Werke einmal "publikumswirksam" aufzubereiten.

LG Armin

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Habe heute endlich mal wieder einen selbst gemachten Kalender von meiner Frau bekommen. Thema ist unsere Mountainbiketour im August in Peru. Oben das Titelblatt. Alle Aufnahmen wurden übrigens mit einer X70 gemacht. Vielleicht gibt es davon auch mal ein niedrig auflösendes pdf; mal sehen, was sich machen läßt.

 

Nachtrag: Hier noch eine auf 30 dpi heruntergerechnete Gesamtansicht des Kalenders (© "Meine Frau").

 

http://wie-im-flug.net/mtb/transand2016/2017_Kalender_Peru_30dpi.pdf

 

Gruß
Guido

bearbeitet von gscholz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Harlem, aber wohl schwer zu toppen :wub:

Auch wenn die Messlatte nun ziemlich hoch liegt, wage ich es mal...

 

Ich habe mich für 2017 aber einmal an mein Erstlingswerk gewagt. Auflage: satte 3 Stück (Frau/Eltern/mein Büro)! :lol:

Screenshots davon sind hier auf Microsoft One Drive: https://1drv.ms/f/s!AoDdQFyNJforknZqBkfEvHCwQL2Z zu finden.

Auf jeden Fall hat es mir riesig Spaß gemacht, meine Werke einmal "publikumswirksam" aufzubereiten.

LG Armin

 

Es geht nicht ums Toppen, wir sind doch hier nicht beim Hochsprung. Was ich am jährlichen Kalender so schätze, ist die Rückschau auf seine eigenen Bilder. Das Suchen von Themen, die Long-List, die Diskussionen zur Short-List usw.. Und erst das kleine Lampenfieber, wenn man sie verschenkt - werden sie aufgehängt, und wenn ja, wohin? Und wenn man es lange genug macht, wächst auch die Wand im eigenen Arbeitszimmer zu.

 

DSCF4851.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich mal weiter.

Es wird mein erster Kalender. Er soll ebenfalls eine Rückschau darstellen. Er ist für meine Freunde gemacht. Auch der Pächter, der diese Wiese stehen lies, bekommt einen. Das Jahr davor, hat er zu meinem Entsetzen unwissend, alles abgesenst! Dieses Jahr konnte ich dort eine Art nachweisen, die es eigentlich eher im Jura gibt. Vielleicht wird er künftig schätzen/schützen, was er sonst dem Rasenmäher geopfert hätte. Kenner staunten nicht schlecht. Das Titelblatt entstand dort.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nun gar nicht, ob ich das hier überhaupt zeigen darf, denn kein einziges Bild ist mit einer Fuji entstanden :ph34r:

Aber das hier ist mein Kalender 2017, süßer kleiner Tischkalender zum Aufstellen für Familie, Freunde und ein paar Arbeitskollegen. Seit einigen Jahren bekommen alle von mir solch einen Kalender und freuen sich jedes Jahr wieder drauf - was mich natürlich ebenso freut :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schöner Kalender. Und wenn man berücksichtigt, dass das Dezembermotiv nur eigentlich eine X-Pro2(?) hätte werden sollen ;)

 

Für meinen geplanten Flughafenkalender fehlt mir leider noch ein richtiges Winterbild, das wird wohl dieses Jahr auch nichts. Statt dessen haben alle Paten unserer Kinder einen individuellen Kalender bekommen. Bei 5 Kindern mit jeweils 2 Paten war ich froh, dass ich die letzte Rabattrunde bei Saal-Digital noch geschafft habe :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für 2017 aber einmal an mein Erstlingswerk gewagt. Auflage: satte 3 Stück (Frau/Eltern/mein Büro)! :lol:

Hallo Armin,

 

Dein Erstlingswerk ist wirklich gelungen, da hättest Du ruhig in höherer Auflage produzieren können!

 

Viele Grüße

Tim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kalender Feste siciliane online:

 

http://www.mystische-landschaften.de/dateien/2017.html

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Fotografiert von Anne Christine Martin und Stefan Feldhoff auf Fujifilmen.

bearbeitet von steffel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armin,Dein Erstlingswerk ist wirklich gelungen, da hättest Du ruhig in höherer Auflage produzieren können!Viele GrüßeTim

 

Danke Dir Tim :-)

 

Nächstes Jahr vielleicht könnten es ein paar mehr werden. Wurde ja diesmal eher für die eigene Freude produziert.

LG Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allesamt tolle Kalender, die es hier zu sehen gibt. Mein diesjähriges Unikum führt wieder nach Äthiopien und erfreut hoffentlich nicht nur wie jedes Jahr die Beschenkte, sondern auch die erkrankten Patienten in einer Würzburger Hautpraxis. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau einen Kalender gefertigt, und den habe ich nicht selbst behalten, sondern meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt.

Der wurde auch nicht gedruckt, sondern das war ein Bastelkalender, eine Seite weiß, die andere schwarz.

Auf die 12 schwarzen Seiten habe ich dann 12 Fotos von Hand aufgeklebt.

 

Hier chrologisch Januar- Juni

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........ und Juli bis Dezember. Was für Motive ? Logisch, Hansestadt Hamburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Kalender, die ich hier schon von Euch gesehen habe. Ich habe mich in diesem Jahr zu ein paar Bildern aus dem Harz entschlossen, weil sie bei Freunden, die inzwischen in aller Welt verstreut sind, immer wieder ganz gut ankommen. Glücklicherweise arbeite ich an einer Digitaldruckmaschine und kann sie, bei Gefallen, in entsprechender Menge produzieren. Wenn jemand den ganzen Kalender sehen möchte: https://www.dropbox.com/s/7q3xlj01rptzffa/Angers%20Harzblicke_Druck%20V2.pdf?dl=0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Kalender, die ich hier schon von Euch gesehen habe. Ich habe mich in diesem Jahr zu ein paar Bildern aus dem Harz entschlossen, weil sie bei Freunden, die inzwischen in aller Welt verstreut sind, immer wieder ganz gut ankommen. Glücklicherweise arbeite ich an einer Digitaldruckmaschine und kann sie, bei Gefallen, in entsprechender Menge produzieren. Wenn jemand den ganzen Kalender sehen möchte: https://www.dropbox.com/s/7q3xlj01rptzffa/Angers%20Harzblicke_Druck%20V2.pdf?dl=0

 

In welchem Farbraum ist das PDF?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...