Jump to content

Hier ist mein neues Interview mit Zack Arias


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für unsere letze Photofocus Mirrorless Podcast Show in 2016 habe ich Zack Arias über Fuji, seine Kameras, Gedanken zur GFX usw. interviewed.

 

Der Download ist wie immer kostenlos. Hier geht es zum Interview via iTunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/photofocus/id512223214

 

Und hier geht es zum Blogpost mit den Shownotes und einem  Soundcloud Web-Player:

https://photofocus.com/2016/12/28/photofocus-podcast-december-28-2016-mirrorless-with-scott-bourne-marco-larousse-zack-arias/

 

 

Viel Spaß beim Hören und Euch alles Gute für 2016 :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich muss zugeben, ich habe, seit dem "Umzug", nur noch selten bei euch vorbeigeschaut.

 

Ist aber ein sehr gutes und interessantes Interview (und zu meinem Entzücken ohne Scott), vielleicht sollte ich doch öfters auf eurer Seite/Podcast vorbeischauen.

 

Hallo.

 

Das ging mir ähnlich, aber die "mirrorless" und "inspiration"-Folgen höre ich mir immer an. Die anderen sind für mich nicht so richtig von Interesse, aber das muss ja auch nicht sein. Bei vier Shows pro Monat gibt es da schon eine Menge an (kostenloser) Information - und manchmal auch "nur" Unterhaltung.

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...