Jump to content

Lampen JeKaMi


Harlem

Empfohlene Beiträge

Die Lampe  über mir. Das war ein gebasteltes Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter: Japanische Papierkugel-Leuchte mit Muffin-Förmchen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Übungsobjekt für's manuelle Fokussieren: eine Gaslaterne vor dem Haus. Hier mit dem 500er Spiegeltele von Nikon.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selux (Wikipedia)

1965 kam Armin Bansbach von einer USA-Reise mit der Idee einer Kugelleuchte zurück. Dies waren vor allem für Wohnungsgesellschaften interessant. Semperlux war das erste Unternehmen in Europa, das ein Programm schlagfester Kugelleuchten für öffentliche, aber auch private Anwendung herausbrachte. 1972 stattete Semperlux das Außengelände der Olympischen Spiele in München mit Kugelleuchten aus sowie 1976 die Oper in Sydney.

 

Ausserhalb von Europa, z.B. Amerika????

 

Ich wußte doch, auf Dich ist Verlass, Giorgio!

Danke!

Sogar bei den Olympischen Spielen 1972! ( Damals hatte ich allerdings nur Augen für Mark Spitz und sah völlig ignorant an kugeligen Lampen vorbei! )

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte doch, auf Dich ist Verlass, Giorgio!

Danke!

Sogar bei den Olympischen Spielen 1972! ( Damals hatte ich allerdings nur Augen für Mark Spitz und sah völlig ignorant an kugeligen Lampen vorbei! )

Sag bloß, Du hast auch noch den Bravo Starschnitt von Mark Spitz an der Wand gehabt??

 

Grüße Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disein im Diesseits.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesseits II

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-E2s - Pentax f.1.7 / 50 mm  - Lampe im Werkstattbereich

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls mal wer in Luzern ist, und gern tolle Lampen fotografieren möchte, dem sei das, zwar Vegetarische, Restaurant Tibits im 1 OG des Bahnhofes empfohlen.  ;-) man kann ja auch nur ein Bier trinken 

 

 

Sehr schön gemacht, im Link sind einige Beispielsfotos enthalten, 

 

http://www.zentralplus.ch/de/news/gesellschaft/4490883/Zwei-Millionen-Luxus-Vegi-Tempel-in-Luzern.htm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Planet schon retouchiert im Experimente-Thread, gehört aber eigentlich hier hin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...