Jump to content

Empfohlene Beiträge

Was das Fotografieren anbelangt bin ich auch eher ein Einzelgänger. Es sei denn, meine Begleiter/innen haben die gleiche Wellenlänge. Ist bei einem Ersttreffen aber eher unwahrscheinlich. Kennenlernen und fachsimpeln wäre für mich erst einmal ausreichend.

Habe mir den Termin mal vorgemerkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

update

Treffen am 

Mittwoch 8. Februar 19.00 Uhr in Karlsruhe im Wirtshaus CARLS - Alter Schlachthof 5

 

Das Lokal befindet sich Nähe Messplatz, direkt an der AB mit Parkplätzen - Straßenbahn Haltestelle nur wenige Meter.

 

Jetzt reserviere ich mal optimistisch für 4 Personen! 

Mit klausmangold sind wir doch schon zu Zweit ;-) oder kommen noch mehr dazu?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde jetzt auf jeden Fall am MI in KA sein und ab spätem Nachmittag meinen Kram erledigt haben, so dass 19 Uhr bei mir gut passt. Da ich das Wirtshaus CARLS ja nicht kenne: In welcher Ecke soll ich denn suchen, damit ich die enorm große Runde nicht übersehe?

 

Ich bring auch bissle was zum Angucken mit an Bildern, aber keine große Menge.

 

Grüße

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jemand ein 16-55 mitbringen könnte wäre das ganz toll. Könnte zur Spontanheilung eines momentanen GAS Anfalls führen (wenn groß)

 

Ich kann mit 14, 35, 90 und 18-55 erscheinen.

bearbeitet von skask
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...