Jump to content

England (außer London) Jekami


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Nicht untypisch britisch, das alles...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2, XF18-55@55, 1/200s, f5.6, ISO200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesichtet in Torquay (Devon)
Da fühlt man sich doch Willkommen.

Sandmalerei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Aufnahme der diesjährigen Englandreise (noch vom Sommer), aufgenommen oberhalb von Dover, im Hintergrund eine Kanalfähre und in der Ferne kann man die französische Küste erahnen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rye - wie ehedem.
(OK, 'Barclays' könnte man wegfuscheln)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rye.
Zählte zur Städteallianz der fünf Häfen (frz. 'cinque ports'). Das Französische hatte nach der normannischen Landung lange Zeit Geltung.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb X-FEILE:

Rye - wie ehedem.
(OK, 'Barclays' könnte man wegfuscheln)

Rye war ich auch schon :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir eigentlich auffallen müssen, als wir hier vorbei gekommen sind auf dem Weg nach Melrose.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb catweezle:

Jo, lasst Kaffee in England, damit sie nicht immer Tee trinken müssen 😂

Als ich vor vielen Jahren in England war, war es fast unmöglich gescheiten Kaffee zu bekommen. 

Das hat sich 2018 in weiten Teilen geändert. Viele Cafés, die bei uns in Deutschland mit praktischen Gastrovollautomaten bestückt wären, servieren dort besten Kaffee aus hochwertigen Siebträgermaschinen. 

Also, selbst als Kaffeefan kann man heute unbesorgt nach England fahren und Scones mit Cappuccino kombinieren 😋

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rye/Sussex durfte ich so einige Schulferien verbringen, um die Englischnoten aufzubessern. War `ne schöne Zeit und in diesem Frühjahr hab ich es nach 50 Jahren mal wieder dorthin geschafft. Ausgezeichnetes Fotografen-Terrain!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2018 um 14:56 schrieb AS-X:

Viele Cafés, die bei uns in Deutschland mit praktischen Gastrovollautomaten bestückt wären...

Selbst Kaffeeketten können sie ganz ordentlich, ich fand Costa Coffee (gemessen am Standard) auf der Insel deutlich angenehmer als den ganzen Mist der großen US-Kette in D.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROYAL PAVILLION, Brighton.
Aussen indisch, innen streng überwachtes Fotografierverbot und chinesische Stilmelange.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal der Mogulpalast des Prince of Wales/King George IV.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 14 Stunden schrieb AS-X:

Ich glaube auf der Bank haben meine Mitreisenden im Sommer geduldig bis genervt gewartet, während ich eine ganze Reihe von Motiven "abgearbeitet" habe  😉

Das kenn' ich - aus der gleichen Perspektive. (Sie ist ja so geduldig, meist)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

'Green light for BREXIT' - oder 'Reisende sollte man nicht aufhalten...'

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...