Jump to content

Raucherecke - jekami oder auch nicht


Pere

Empfohlene Beiträge

Gast digineuling

...nie 'nen guten Stumpen geraucht?

 

Doch, doch, durchaus, wenn auch nicht schrankweise.

Habe dann anderen Vorlieben, Süchten und Sehnsüchten den Vorzug gegeben.

 

Der Einwurf bezog sich eher auf das "lecker".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, ich finde, dass auch eine gute Puro durchaus lecker sein kann.

Aber bei mir ist es ähnlich. Vor Jahren war ich den braunen Rollen mehr zugetan als heute und rauche nur noch gelegentlich eine. Der Bestand, den ich damals aufgebaut habe, reicht mir sicher bis ich, Naturgesetzen gehorchend, gar nicht mehr rauchen werde.

 

Hier ein Eindruck (inclusive des gerade entdeckten Befeuchtigungsunfalls, der aber noch keinen Schaden angerichtet hat)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste vorneweg: Die Uridee für diesen Beitrag stammt von Soleil.

 

Nachdem Soleil und ich uns gestern nicht ganz zufällig in einem recht exklusiven High-Class-Studio-Porträt-Workshop in München getroffen haben, fragte mich Soleil, ob wir nicht einen fotografischen Gruß an unsere Frankfurter Forenkollegen und natürlich ganz speziell an Peter (pere) und Uli (ulip) schaffen können. Ja, aber natürlich. Keine Frage!

 

Die fotografische Story war bald ausgearbeitet, das Moodboard stand, die Requisiten wurden gekauft, die hübschen Assisteninnen und der noch hübschere Assistent sprangen kurzfristig ab und wir machten uns im Anschluss an den Workshop bei minus 10°C und einem eisigen Wind im vermeintlichen Schutz einer Hauswand unter den spöttischen Blicken der Passanten ans Werk.

 

Nachdem wir uns final nicht auf ein Bild einigen konnten und das Ergebnis nicht ganz unerheblich von den Vorstellungen des Moodboards abweicht, zeigen wir jetzt das Ergebnis unseres redlichen Bemühens ein endcooles Bild zu produzieren.

 

https://filebin.net/swp2o8v34q33nkt1/film-klein.mp4

 

 

Mit einem herzlichen Gruß nach Frankfurt

Soleil + Graufilter

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast digineuling

Das Wichtigste vorneweg: Die Uridee für diesen Beitrag stammt von Soleil.

 

Nachdem Soleil und ich uns gestern nicht ganz zufällig in einem recht exklusiven High-Class-Studio-Porträt-Workshop in München getroffen haben, fragte mich Soleil, ob wir nicht einen fotografischen Gruß an unsere Frankfurter Forenkollegen und natürlich ganz speziell an Peter (pere) und Uli (ulip) schaffen können. Ja, aber natürlich. Keine Frage!

 

Die fotografische Story war bald ausgearbeitet, das Moodboard stand, die Requisiten wurden gekauft, die hübschen Assisteninnen und der noch hübschere Assistent sprangen kurzfristig ab und wir machten uns im Anschluss an den Workshop bei minus 10°C und einem eisigen Wind im vermeindlichen Schutz einer Hauswand unter den spöttischen Blicken der Passanten ans Werk.

 

Nachdem wir uns final nicht auf ein Bild einigen konnten und das Ergebnis nicht ganz unerheblich von den Vorstellungen des Moodboards abweicht, zeigen wir jetzt das Ergebnis unseres redlichen Bemühens ein endcooles Bild zu produzieren.

 

https://filebin.net/swp2o8v34q33nkt1/film-klein.mp4

 

 

Mit einem herzlichen Gruß nach Frankfurt

Soleil + Graufilter

 

Cool ja, endcool auch, und jedenfalls unter Dampf.

Ihr seid ein tolles Paar.

 

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste vorneweg: Die Uridee für diesen Beitrag stammt von Soleil.

 

Nachdem Soleil und ich uns gestern nicht ganz zufällig in einem recht exklusiven High-Class-Studio-Porträt-Workshop in München getroffen haben, fragte mich Soleil, ob wir nicht einen fotografischen Gruß an unsere Frankfurter Forenkollegen und natürlich ganz speziell an Peter (pere) und Uli (ulip) schaffen können. Ja, aber natürlich. Keine Frage!

 

Die fotografische Story war bald ausgearbeitet, das Moodboard stand, die Requisiten wurden gekauft, die hübschen Assisteninnen und der noch hübschere Assistent sprangen kurzfristig ab und wir machten uns im Anschluss an den Workshop bei minus 10°C und einem eisigen Wind im vermeintlichen Schutz einer Hauswand unter den spöttischen Blicken der Passanten ans Werk.

 

Nachdem wir uns final nicht auf ein Bild einigen konnten und das Ergebnis nicht ganz unerheblich von den Vorstellungen des Moodboards abweicht, zeigen wir jetzt das Ergebnis unseres redlichen Bemühens ein endcooles Bild zu produzieren.

 

https://filebin.net/swp2o8v34q33nkt1/film-klein.mp4

 

 

Mit einem herzlichen Gruß nach Frankfurt

Soleil + Graufilter

 

Wenn ihr noch einen Soundtrack sucht:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste vorneweg: Die Uridee für diesen Beitrag stammt von Soleil.

 

Nachdem Soleil und ich uns gestern nicht ganz zufällig in einem recht exklusiven High-Class-Studio-Porträt-Workshop in München getroffen haben, fragte mich Soleil, ob wir nicht einen fotografischen Gruß an unsere Frankfurter Forenkollegen und natürlich ganz speziell an Peter (pere) und Uli (ulip) schaffen können. Ja, aber natürlich. Keine Frage!

 

Die fotografische Story war bald ausgearbeitet, das Moodboard stand, die Requisiten wurden gekauft, die hübschen Assisteninnen und der noch hübschere Assistent sprangen kurzfristig ab und wir machten uns im Anschluss an den Workshop bei minus 10°C und einem eisigen Wind im vermeintlichen Schutz einer Hauswand unter den spöttischen Blicken der Passanten ans Werk.

 

Nachdem wir uns final nicht auf ein Bild einigen konnten und das Ergebnis nicht ganz unerheblich von den Vorstellungen des Moodboards abweicht, zeigen wir jetzt das Ergebnis unseres redlichen Bemühens ein endcooles Bild zu produzieren.

 

https://filebin.net/swp2o8v34q33nkt1/film-klein.mp4

 

 

Mit einem herzlichen Gruß nach Frankfurt

Soleil + Graufilter

 

TOP!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Andreas ...

... dieses moodboard ...

 

... ist das zufällig in irgendeiner Form dokumentiert?

 

Keine Ahnung, ob sich Soleil etwas aufschreiben musste...   

,,,ich war mich sicher, ich könne es für paar Stunden behalten.

 

:lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und?

 

Konntest Du?

 

Klar!

Umsetzung scheiterte trotzdem. :)

 

Wie man sieht, blies uns der Wind den Rauch in die Augen. Daher mussten wir sie "uncool" zusammenkneifen.

 

Zudem hatten wir ein Timing-Problem mit dem 10 Sekunden-Timer. Sobald wir die Tabakwaren im Mund hatten, konnte man nicht mehr laut weiterzählen, um im richtigen Moment den Rauch ausgeblasen zu haben.

 

Die Kälte gab uns den Rest.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...