Jump to content

Leider geil!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.... was Damien Lovegrove hier raushaut, ist schon genial. Finde ich zumindest.

Ein Blick lohnt sich allemal für jeden Fuji-Fan:

 

https://www.prophotonut.com/2017/01/19/gfx-high-res-samples/

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... was Damien Lovegrove hier raushaut, ist schon genial. Finde ich zumindest.

 

Ein Blick lohnt sich allemal für jeden Fuji-Fan:

 

https://www.prophotonut.com/2017/01/19/gfx-high-res-samples/

Gebe ich Dir Recht! Schon geil. Leider, leider...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Anmerkung: schaut in die EXIFs. Er mag zwar ISO200 stehen haben, aber teilweise sind die Dateien an die drei Blenden gepushed (und anderwertig bearbeitet).

Nachdem LR 6.8 in den EXIFs steht und ich vermute, dass LR noch keine GFX Unterstützung hat, also vermutlich wurde mit den TIFFs aus der Kamera gearbeitet (oder mit den Super Fine JPGs, wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann) . 

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider geil? Also die Schwarzweiß-Aufnahmen mit ISO 200 finde ich gar nicht so prickelnd. Und dann steht da 1/8 Sekunden, das hätte ich schon wieder total verwackelt (ohne Stativ)...

 

Das ist wohl keine Kamera für mich. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider geil? Also die Schwarzweiß-Aufnahmen mit ISO 200 finde ich gar nicht so prickelnd. Und dann steht da 1/8 Sekunden, das hätte ich schon wieder total verwackelt (ohne Stativ)...Das ist wohl keine Kamera für mich. ;)

Damien fotografiert in seinen Videos schon lange mit Monopod oder Tripod. Auch bei kleinerem Equipment.

Wird er wohl auch hier gemacht haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera muss ich unbedingt haben, damit ich auch solche Bilder machen kann wie Lovegrove.   ;)

 

Tolle Idee! Ich komm sie mir dann mal bei Dir leihen oder leihe Dir mal ein Stativ oder so   :D

Nur eine Bitte, ich hätte gerne das Macro dabei! Danke im Voraus, bist ein echter Freund!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... was Damien Lovegrove hier raushaut, ist schon genial. Finde ich zumindest.

 

Ein Blick lohnt sich allemal für jeden Fuji-Fan:

 

https://www.prophotonut.com/2017/01/19/gfx-high-res-samples/

 

Damien, Jonas und Patrick und viele der anderen verstehen es einfach mit ihren Bildern das Haben-will auszulösen.

Das ist schon sehr cool was die da abliefern. Die ganzen Pressemeldungen und trockenen Technik Reviews bewirken bei mir nichts vergleichbares.

Das ist schon sehr gut gemacht von Fujifilm UK, Kanada, Nordic. Gute Fotografen nehmen und sie mit Emotionen die Kunden berühren. So geht Marketing....zumindest zieht es bei mir. ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damien, Jonas und Patrick und viele der anderen verstehen es einfach mit ihren Bildern das Haben-will auszulösen.

Das ist schon sehr cool was die da abliefern. Die ganzen Pressemeldungen und trockenen Technik Reviews bewirken bei mir nichts vergleichbares.

Das ist schon sehr gut gemacht von Fujifilm UK, Kanada, Nordic. Gute Fotografen nehmen und sie mit Emotionen die Kunden berühren. So geht Marketing....zumindest zieht es bei mir. ;)

 

...kombiniert mit einer Armee von Fans und Gerüchte-Durchsickerern, die die Spannung bis dahin anheizen...ich finds super. Das Herz der Fotografie kommt gut rüber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon sehr gut gemacht von Fujifilm UK, Kanada, Nordic. Gute Fotografen nehmen und sie mit Emotionen die Kunden berühren. So geht Marketing....zumindest zieht es bei mir.  ;)..Zitat

 

so wie die XT2 gehyped wurde .... ich geb da nix drauf, nicht mehr nix drauf ...ab jetzt wart ich mindestens 1/2Jahr bevor ich was neues kauf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider geil? Also die Schwarzweiß-Aufnahmen mit ISO 200 finde ich gar nicht so prickelnd. Und dann steht da 1/8 Sekunden, das hätte ich schon wieder total verwackelt (ohne Stativ)...

 

Das ist wohl keine Kamera für mich. ;)

Dafür ist das 1000 Iso Bild aber klasse, was ich auch nicht ganz verstehe. Wenn man neben der Iris des rechten Auges (vom Betrachter aus) genau schaut, sieht man dass sie eine Kontaktlinse trägt. :o

 

Gruß Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...