Jump to content

Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern


Kofel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

KaKaEs

Schön war's. Grüße, Karin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

gscholz

Dem Wasser waren wir ja nicht wirklich nah, deshalb bin ich zur Blauen Stunde noch mal schnell zum See:  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Guido
ddan

Habe noch keinen Hinderungsgrund finden können, bin also nach wie vor mit von der Partie (inkl. Anhang)   Zur Einstimmung mal ein Chiemseebild (Fraueninsel von der Herreninsel aus):     2016123

Posted Images

Mir ist jetzt doch der 22.10. lieber, der 15 10. ist schon anders verplant.

 

Ihr seid alle herzlich zur Vernissage der Jahresausstellung der Fotgruppe Burghausen am 15.10. um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Burghausen eingeladen. Von mir sind auch ein paar Fotos dabei :-)

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jetzt doch der 22.10. lieber, der 15 10. ist schon anders verplant.

 

Ihr seid alle herzlich zur Vernissage der Jahresausstellung der Fotgruppe Burghausen am 15.10. um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Burghausen eingeladen. Von mir sind auch ein paar Fotos dabei :-)

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir würde sich der 15. inzwischen sehr gedrängt gestalten (deswegen kann ich leider nicht zur Foto-Vernissage nach Burghausen kommen, Karin), also nehmen wir jetzt Sonntag, den

 

22. Oktober für unser Treffen um 10 Uhr in Laufen.

 

Treffpunkt wäre der Parkplatz an der Salzachhalle, Briouder Platz, 83410 Laufen.

 

Zugesagt haben bisher:

 

Digilog

KaKaEs

gscholz

Cervo

 

Bei subobjektiv wird es wohl auch passen. fritzf, ddan und voralpenheinz (den schreibe ich noch extra per E-Mail an) haben sich noch nicht geäußert. Nochmal meine Ermunterung an neue Gesichter: Ihr seid herzlich willkommen!   :)

 

In Kürze reserviere ich dann im Kapuzinerhof einen Tisch für 12 Uhr und gebe euch Bescheid. Ist das so recht?

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt doch für den 22. absagen, weil ich den Blattlsonntag in Traunstein für meinen Räumungsverkauf nutzen möchte. Viel Spass und bis zum nächsten Mal,

 

Thomas

 

Das ist schade, aber verständlich. Schreib mir mal eine PN, wann du aus dem Urlaub zurück bist, dann komme ich nach TS und wir planen das besprochene Telefonhäusl-Shooting   :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe oberbayerischen Forumsmitglieder,

 

bei mir passt der 22. Oktober leider nicht (abgesehen davon, dass Laufen mir mit 70km einfacher Fahrtstrecke wohl auch zu weit weg wäre ...).

 

Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal :) !

 

Euch Teilnehmern an diesem Treffen jedenfalls wieder ein nettes geselliges Beisamensein und ein paar gute Fotos,

damit man anschließend hier im Forum etwas davon zu sehen bekommt,

 

lg

Voralpenheinz

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15. oder 22. Oktober?

 

 

 

Schade schade. Am 15. bin ich mental schon im Urlaub und vermtl. gerade noch in den Vorbereitungen/ beim Packen. D.h., so gerne ich auch dabei sein würde, am 22.10. bin ich leider nicht mehr da.

 

Zum Trost hier aber ein Foto vom in Laufweite zu Laufen liegenden Abtsee ;)

 

37172496842_54b5ea49a3_b.jpg

 

20170701-PRO27129.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher, dass ihr die Fotogruppe >Oberbayern< seid? Geographisch seid ihr ziemlich extrem, jedenfalls aus meiner Sicht - und ich wohne nicht mal am anderen Ende.

Oooouuuuugottttt.... und ich wollte grade vorschlagen:“Ein Tripp zur Kaiserbuche würde sich vor allem bei schönem Wetter anbieten und gar nicht weit.“

Das wäre geografisch dann wohl der Supergau! (Aus oberbayerischer Sicht..)

 

Die Aussicht ist jedenfalls super!

bearbeitet von Digilog
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher, dass ihr die Fotogruppe >Oberbayern< seid? Geographisch seid ihr ziemlich extrem, jedenfalls aus meiner Sicht - und ich wohne nicht mal am anderen Ende.

 

Als was würdest du uns bezeichnen? Halb-Ösi?     :D

 

Informiere dich mal, dann siehst du, dass Oberbayern tatsächlich bis hierher reicht. Ich konnte es mir 45 Jahre lang auch nicht vorstellen, als ich Münchner war. Gut, bis vor ca. 200 Jahren war das hier noch salzburgisch.

 

Wir können uns gerne auch mal von hier aus in westliche Richtung bewegen oder uns mit den Münchnern treffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal wird es also eine eher kleine Gruppe am Rande Oberbayerns:

 

Digilog

KaKaEs

gscholz

Cervo und meine kameralose Frau.

 

Also morgen, Sonntag, 10 Uhr, Treffen vor der Salzachhalle in Laufen mit Regenausrüstung. Für 12 Uhr reserviere ich im Kapuzinerhof.

 

fritzf melde Dich mal, damit ich weiß, ob Du (hoffentlich) doch noch dazukommst.

 

Servus

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leider muss ich diesmal absagen. Ich habe bis heute gewartet und gehofft das wieder alle gesund in der Familie werden. Aber leider heute morgen ist auch noch der Sohn im Bett. Daher muss ich die Enkerl versorgen.  

 

Ich wünsche Euch gutes Licht.

 

Fritz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wünsche allen ein Frohes Fest

 

Freue mich  auf ein Treffen 2018

 

Hoffentlich sitzt Euer Engel mit dem Geschenk nicht so verlassen und planlos umher.

 

Fritz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fritz und alle Fuji-Freunde, die ich inzwischen persönlich kennenlernen durfte,

 

frohe Weihnachten, Glück und Zufriedenheit und viele bereichernde fotografische Erlebnisse im nächsten Jahr wünsche ich Euch!   :)

 

Ein paar Leuten in anderen Threads hier wünsche ich einfach mehr Gelassenheit   ;)

 

Auf bald!

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

wie schon gelegentlich diskutiert, könnte das nächste Treffen in Burghausen stattfinden. Neben der Altstadt bietet die Burg diverse Möglichkeiten für fotografische Tätigkeiten. Als Termin möchte ich folgenden vorschlagen:

 

 Sonntag 18. März um 10:00 Uhr

 

Der Treffpunkt könnte vor dem Mauntnerschloss sein (In den Grüben 193). Als Parkplatz würde sich dann entweder das Parkhaus am Heilig Geist Spital oder der am Finanzamt anbieten.

 

 https://www.openstreetmap.org/?mlat=48.15498&mlon=12.82942#map=19/48.15498/12.82942

 

Wie sieht es bei euch mit dem Termin aus?

Gruß

Guido

bearbeitet von gscholz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...