Jump to content

Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern


Kofel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen beinander,

was haltet Ihr von 16 Uhr? Parken am Friedhof, Laufenauer Str., 83352 Altenmarkt an der Alz.

Servus, Wolfgang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Cervo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

KaKaEs

Schön war's. Grüße, Karin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

gscholz

Dem Wasser waren wir ja nicht wirklich nah, deshalb bin ich zur Blauen Stunde noch mal schnell zum See:  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Guido
ddan

Habe noch keinen Hinderungsgrund finden können, bin also nach wie vor mit von der Partie (inkl. Anhang)   Zur Einstimmung mal ein Chiemseebild (Fraueninsel von der Herreninsel aus):     2016123

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt aber schnell mit der letzten ! Alzfähre zurück bevor das Gewitter kommt ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb gscholz:

@Cervo: Hallo Wolfgnag,
ich hoffe, ihr seid ohne größeren "Wasserschaden" nach Hause gekommen, der Regen hat dann ja doch sehr bald eingesetzt!
Guido

Ja, wir haben gerade noch Zuflucht unter einer Werkhalle gefunden und dort eine Stunde Unwetter abgewartet. Es hat ganz schön geknallt. Schade, dass unser Treffen an diesem schönen Ort so abrupt zu Ende war, bevor wir überhaupt zum Fachsimpeln gekommen sind. Das einzige Dokument von unserer Runde hat @KaKaEs mit dem Smartphone geknipst 😅 (s.o.). Dann starten wir halt bald den nächsten Versuch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen,
abends wird es jetzt wieder früher dunkel, draußen sitzen kann wegen der Temperaturen schon ungemütlich werden, die Inzidenzzahlen sind auf Rekordkurs, das wäre doch die richtige Zeit sich mal wieder zu einem Online-Treffen zusammen zu finden. Getränke gäbe es dann je nach persönlicher Vorliebe in Eigenversorgung. Wie wäre es denn z.B. mit nächsten Dienstag um 19:00 Uhr?

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Guido,

da bin ich offensichtlich nicht der einzige, der wenig Begeisterung dafür aufbringt. Dass so gar keine Reaktion gekommen ist, finde ich aber auch etwas kümmerlich. Meine Einstellung zur Video-Kommunikation kennst du ja, ich telefoniere auch immer noch lieber ohne "Sichtkontakt". Trotzdem vielen Dank, dass du die Initiative aufgebracht hast, das ambitionierte Oberbayern-Projekt nicht ganz einschlafen zu lassen.

Servus,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freifunker in München haben ihren Jitsi-Server umkonfiguriert, so dass nur noch der Moderator seinen Bildschirm teilen kann. Das ist für unsere Zwecke nicht praktisch. Wir können uns daher auf dem Jitsi-Hauptserver treffen unter folgender Adresse:

https://meet.jit.si/Fuji-X-SOB

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Servus Gemeinde,
 
das letzte Fuji-Treffen im August war ja wegen des plötzlichen Gewittersturms schon zu Ende, bevor wir zum Fachsimpeln gekommen sind. Deshalb starten wir einen neuen Anlauf zu einem gemütlichen Austausch. subobjektiv, gscholz und ich haben die Rahmendaten dazu schon abgesprochen:
 
Sonntag, 27. Februar, 14:30 Uhr. Alte Spinnerei in Kolbermoor.
 
Ein Industriedenkmal auf einem Gelände, das mit Kultur, Gastro, Gewerbe und Wohnen zu neuem Leben in unserer Zeit erweckt wurde. Hier bekommt man einen kleinen Eindruck: https://events-altespinnerei.de/ .
 
Als Örtlichkeit zum Zusammensitzen und Fachsimpeln bietet sich an: https://www.giuseppe-amici.de/giuseppe-kolbermoor-alte-spinnerei . Im Anschluss daran ein Fotospaziergang. Es gibt auf dem Gelände vielerlei anregende Motive.
 
Dann sammle ich in den nächsten zwei Wochen mal Euer Feedback ein und würde entsprechend reservieren. Die aktuellen Regeln für die Gastro überprüfe ich kurz vor dem Termin nochmal. Wie immer: Neue Gesichter sind herzlich willkommen!
 
Schöne Grüße
 
Wolfgang
bearbeitet von Cervo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2022 um 20:45 schrieb Cervo:
Servus Gemeinde,
 
das letzte Fuji-Treffen im August war ja wegen des plötzlichen Gewittersturms schon zu Ende, bevor wir zum Fachsimpeln gekommen sind. Deshalb starten wir einen neuen Anlauf zu einem gemütlichen Austausch. subobjektiv, gscholz und ich haben die Rahmendaten dazu schon abgesprochen:
 
Sonntag, 27. Februar, 14:30 Uhr. Alte Spinnerei in Kolbermoor.
 
Ein Industriedenkmal auf einem Gelände, das mit Kultur, Gastro, Gewerbe und Wohnen zu neuem Leben in unserer Zeit erweckt wurde. Hier bekommt man einen kleinen Eindruck: https://events-altespinnerei.de/ .
 
Als Örtlichkeit zum Zusammensitzen und Fachsimpeln bietet sich an: https://www.giuseppe-amici.de/giuseppe-kolbermoor-alte-spinnerei . Im Anschluss daran ein Fotospaziergang. Es gibt auf dem Gelände vielerlei anregende Motive.
 
Dann sammle ich in den nächsten zwei Wochen mal Euer Feedback ein und würde entsprechend reservieren. Die aktuellen Regeln für die Gastro überprüfe ich kurz vor dem Termin nochmal. Wie immer: Neue Gesichter sind herzlich willkommen!
 
Schöne Grüße
 
Wolfgang

Da bin ich dabei, bin neu in der Fujiwelt!

 

 

Grüße Kevin

bearbeitet von Master_Insane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus,

zur Erinnerung: am nächsten Sonntag ist Fuji-Treffen in Kolbermoor. Beschreibung in meinem Beitrag #390 weiter oben.

Es gilt in der Gastronomie nach wie vor die 2G-Regel. Wer die nicht erfüllen kann, macht erst bei unserem Rundgang draußen mit. Vorschlag dafür: ab/gegen 16 Uhr treffen wir uns am Steg über den Mangfallkanal zum ehemaligen Spinnereigebäude.
 
Wer zusätzlich zu Guido, Karin, Kevin und mir ins Lokal "Giuseppe e amici" möchte, gibt mir bitte hier oder per PN Bescheid. Ich freue mich.
 
Schöne Grüße
 
Wolfgang
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...