Jump to content

Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern


Kofel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

KaKaEs

Schön war's. Grüße, Karin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

gscholz

Dem Wasser waren wir ja nicht wirklich nah, deshalb bin ich zur Blauen Stunde noch mal schnell zum See:  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Guido
ddan

Habe noch keinen Hinderungsgrund finden können, bin also nach wie vor mit von der Partie (inkl. Anhang)   Zur Einstimmung mal ein Chiemseebild (Fraueninsel von der Herreninsel aus):     2016123

Posted Images

Wir haben heute einen spontanen Ausflug nach Wasserburg unternommen. Das bietet ebenfalls eine Menge Treffpunkte und Fotografiermöglichkeiten. So als Idee für demnächst...

Servus

Wolfgang

 

Ja, Wasserburg wäre auch nicht schlecht. Das hat mir bisher hauptsächlich als Wendepunkt für Radltouren gedient; direkt zum Fotografieren war ich noch nicht dort.

Gruß

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hmhmhm....... irgendwie scheint der Akku von diesem Thema leer zu sein.......

 

Wird schon Ralph. Es hat doch allen gut gefallen. Beim nächsten Mal wäre ich auch wieder mit dabei.

 

Voralpenheinz hat dazu auch schon einen Vorschlag gemacht. Ich zitiere: "Für's nächste Treffen fände ich es auch gut, wenn wir uns eine gemeinsam anzugehende  "Aufgabe" stellen würden - ohne, dass das in eine Art Wettbewerbsfotografiererei münden sollte". Was haltet ihr davon?

 

Treffpunkte stehen viele zur Auswahl, z.B. Burghausen, Wasserburg, Fraueninsel...

 

Eher am Wochenende oder unter der Woche samt Sonnenuntergang (das würde ich favorisieren, weil die Wochenenden heuer schon wieder knapp werden)?

 

Also, bis bald!

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und schon sind alle wieder da! Vielleicht wär die richtige Reihenfolge 1 Treffpunkt (wer weiss einen guten Treffpunkt für vor oder nach dem Knipsen?)

2 Themenauswahl könnte sich aus Punkt 1 sinnvoll ergeben

 

...Ich könnte organisieren 1 Gasthof Zum Schellenberg/Bergen

2 Bergener Moos alternativ,wenn geöffnet, MAXHÜTTE (Industriemuseum)

 

Würde mich aber auch sehr für eine eurer Ideen erwärmen können, denn erst schon die Anreise ist ein Erlebnis.

 

Liebe Grüsse,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich könnte organisieren 1 Gasthof Zum Schellenberg/Bergen

 

Das muss weit und breit der Biergarten mit dem besten Panorama sein, wie ich gehört habe. Hat kürzlich erst wieder aufgemacht. Meine Frau wäre da wohl auch dabei...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hätten für jedes Wetter ein Motiv.

 

1. Bergener Moos bei schön Wetter

2. Maxhütte bei schlechten Wetter. Könnte man auch eine Führung machen und hinterher Fotografieren. (Wenn man darf ??)

 

Mir ist jeder Tag recht. Bin nur von 3 bis 12 Juni in Kärnten.

 

Gruß Fritz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur weiteren Info:

 

www.maxhuette-bergen.de

www.manjas-schellenberg.de          Achtung :cool:   meist nur vegetarisches Essen!

 

Fotoprogramm vorher oder anschliessend mit kurzer (ca. 2-3 km) Autofahrt verbunden (oder langer Fussweg)

 

Wo bleiben Alternativvorschläge?

 

..wie immer........subobjektiv

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne auch einmal teilnehmen, allerdings nur an einem Wochenende. Vielleicht könnten sich Fahrgemeinschaften aus München bilden?

Darfst gerne kommen, allerdings hat München ja ein eigenes Treffen, mit Fahrgemeinschaften siehts da eher schlecht aus. Wenn du wild entschlossen bist, bliebe die Bahn, Abholung z.B. Bahnhof Bergen wäre dann kein Problem. Aber warte mal ab, ob es bei dem Vorschlag bleibt und welcher Termin vereinbart wird.

 

Grüsse vom Land,

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...