Jump to content

Hong Kong Onlineshops


DEGchris

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 Hab im jänner mein XF55-200 dort gekauft um 470€, wollte ursprünglich gebraucht kaufen aber da hab ich nichts gleichwertiges gefunden (bzw. wurden generell wenige angeboten, und wenn dann überteuert). Hat zwar deutlich länger gedauert als angegeben aber sonst ist alles gut. (über 3 Wochen ,  der Status vom Tracking hat sich aber laufend aktualisiert - wenn auch ziemlich nichtssagende Infos)

Rechnung musste ich ebenfalls vom Portal downloaden. Das hatte ich aber vorher  schon hier gelesen, also auch kein Problem.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zweimal bei E-Infinity gekauft. Zahlung per PayPal, Dreiecksversand über England. Lieferung jeweils innerhalb einer Woche, vorbildliche Dokumentation jedes Schrittes der Auftragsabwicklung per Email, u.a. mit Fotos der gekauften Ware, Fotos der Versandpakete mit lesbaren Paketaufklebern, Tracking ab England. Preislich für jemanden, der nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist sehr interessant, für alle anderen je nach Artikel unterschiedlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...