Jump to content

Trigger Trap wird eingestellt


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Weil mir bei einem Europäischen Händler wohler wäre. Hab da so meine Erfahrungen. Oder hat jemand Erfahrungen mit dem Herstellershop?

 

ich hab direkt beim Hersteller bestellt. Kam über DHL mit Sendungsnummer. Produkt kommt zwar aus China, aber einnervalb knapp einer Woche was das Teil da. Hat super funktioniert und ist nicht am Zoll hängengeblieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

In meinem DOCMA-Blog habe ich etwas über den Pluto Trigger geschrieben: https://www.docma.info/blog/universalausloeser.

 

Schöner Artikel, danke!

 

Wie kompliziert ist die Bestellung bzw. muss ich das Teil verzollen?

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kompliziert ist die Bestellung bzw. muss ich das Teil verzollen?

Mit der Zollabfertigung hat man keinen Stress; darum kümmert sich DHL. Man bestellt online und bekommt dann eine URL für die Sendungsverfolgung zugeschickt.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...