Jump to content

Rumors: Neues Fujinon XF 18mm F2 Mark II in der Mache?


Empfohlene Beiträge

Optisch voll korrigiertes 18mm T/S-Pancake mit F1.4, 1:1 Macro und Blendenring (aber nicht größer als das 27mmF2.8), schnellem AF und wetterfest, und natürlich keinen Cent teurer als der Vorgänger, sonst Shitstorm (Wahnsinnspreis etc.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch voll korrigiertes 18mm T/S-Pancake mit F1.4, 1:1 Macro und Blendenring (aber nicht größer als das 27mmF2.8), schnellem AF und wetterfest, und natürlich keinen Cent teurer als der Vorgänger, sonst Shitstorm (Wahnsinnspreis etc.)

 

 

Was hast Du denn geraucht ??   ;)   Forenqualm??

bearbeitet von skipper66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch voll korrigiertes 18mm T/S-Pancake mit F1.4, 1:1 Macro und Blendenring (aber nicht größer als das 27mmF2.8), schnellem AF und wetterfest, und natürlich keinen Cent teurer als der Vorgänger, sonst Shitstorm (Wahnsinnspreis etc.)

ok, das nehm ich dann auch, obwohl 18mm von der Brennweite, nicht so meins ist. :rolleyes:

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Optisch voll korrigiertes 18mm T/S-Pancake mit F1.4, 1:1 Macro und Blendenring (aber nicht größer als das 27mmF2.8), schnellem AF und wetterfest, und natürlich keinen Cent teurer als der Vorgänger, sonst Shitstorm  (Wahnsinnspreis etc.)

ich finde es gut zusammen gefasst . Alles was ich mir wünschen würde , und sofort dafür die 255,00 € euro locker machen die ich neu für mein XF18 2.0F Mark I bezahlt habe . :lol:

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch voll korrigiertes 18mm T/S-Pancake mit F1.4, 1:1 Macro und Blendenring (aber nicht größer als das 27mmF2.8), schnellem AF und wetterfest, und natürlich keinen Cent teurer als der Vorgänger, sonst Shitstorm (Wahnsinnspreis etc.)

Ich mag deinen Sarkasmus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...