GrahamHoyt Posted May 14 Share #551 Posted May 14 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb RedRobin: Von mir gibts einen Fuchs von gestern abend. Allen ein schönes Wochenende. Tolles Foto. Finde die Bearbeitung recht gelungen, würd' ich mir glatt an die Wand hängen. Edited May 14 by GrahamHoyt RedRobin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ein paar interessante Links, wenn du dich für Bildbearbeitung interessierst… » Adobe Lightroom | » Creative Cloud Foto | » Nik Collection | » DxO Photolab | Topaz: Gutscheincode FORUM spart 15%» DeNoise AI | » Sharpen AI
Harlem Posted May 14 Share #552 Posted May 14 vor 1 Stunde schrieb RedRobin: Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bin ja immer offen für Kritik, könntest du deshalb etwas präzisieren, in welcher Hinsicht ich es übertrieben habe?! Zuviel Farbe? Besten Dank! 😊 Ich habe den Eindruck, dass da etwas zu viel Clarity und/oder Schärfe drin ist. Irgendwie etwas zuviel Pop für meinen Geschmack. RedRobin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted May 15 Share #553 Posted May 15 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hermann Roth, janosch Horvath, hgwie and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GrahamHoyt Posted Monday at 04:35 PM Share #554 Posted Monday at 04:35 PM Inzwischen sind bereits die Frühjahrsbauarbeiten bei den Murmeltieren in vollem Gang. Wo gegraben wird, gibt's dreckige Nasen.. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! TommyS, Peppa, WNausKbeiS and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hamburger Posted 9 hours ago Share #555 Posted 9 hours ago Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-H1. XF18-55 schlinki and DRS 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DRS Posted 6 hours ago Share #556 Posted 6 hours ago Blindschleiche Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! WNausKbeiS, TommyS, arm and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts