Jump to content

Fuji X-T 20 Auslieferung


Empfohlene Beiträge

Habe gerade mit calumetphotographie telefoniert - die haben bisher nicht ein Stück bekommen! Es scheint so zu sein, dass die großen Händler (auch Amazon) nachrangig beliefert werden!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Wollte kurz ganz "laut" Danke sagen: hatte bei Amazon im Januar vorbestellt. Aber dank eines Tipps hier, heute bei Foto-Erhardt angerufen. War so klasse - alles da, alles versand und eben kam von DHL die Mail: Kamera kommt morgen!!!!

Freue mich riesig und sage nochmal Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es Familienzuwachs - die instax hat nun eine kleine (große) Schwester. Erster Eindruck mit dem XF35f1.4: Fantastisch. Habe sie im Fotoladen meines Vertrauens in Erfurt vorhin abgeholt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben die Info von Calumet erhalten, dass mein X-T20 Body zum Versand vorbereitet wird :)

Da hast Du Glück, bei mir rührt sich noch nichts, obwohl inzwischen lt. Website ein Silber-Kit auf Lager ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man's macht, macht man's verkehrt ... Im letzten Herbst hatte ich die X-T2 bei Calumet in Hamburg vorbestellt (ich war allerdings eher einer der späteren Vorbesteller), die haben ewig keine bekommen. Amazon dagegen hatte immer mal wieder welche auf Lager. Hab dann parallel auch bei Amazon geordert und nach einer Woche Wartezeit hatte ich meine Kamera. Vier oder sechs Wochen später rief mich ein Herr von Calumet an, die Kamera wäre jetzt da. Als ich ihm sagte, das ich zwischenzeitlich bereits ein Exemplar von Amazon ergattert habe sagte er, das würde er gerade öfter hören.

 

Daher habe ich jetzt die X-T20 bei Amazon vorbestellt, und zwar an dem Tag, als sie auf der Seite gelistet wurde (irgendwann Ende Januar). Und wie die anderen Amazon-Vorbesteller hier auch habe ich noch nichts gehört.

 

Wenn man sich einige Kommentare hier anschaut muss man aber dazu sagen: Die X-T20 scheint ja ab dieser Woche generell erst ausgeliefert zu werden. Also noch kein Grund zur Klage meiner Meinung nach. Die X-T2 war auch Wochen nach Markteinführung kaum zu ergattern, wie einige Beiträge hier im Forum - und meine eigene Erfahrung - gezeigt haben.

 

P.S. Ich wünsche denen, die bereits eine X-T20 haben, viel Freude damit :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...