Jump to content

Fuji X-T 20 Auslieferung


Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Besitzer der X-T20: bei meiner X-T20 bekomme ich folgendes nicht mehr hin, was bei der X-T10 möglich war. Ich habe das hintere Einstellrad zum justieren der Belichtungszeit genutzt (bei Einstellung T Belichtungswahlrad, währenddessen das vordere Einstellrad die ISO verstellte. Das war super praktisch. Jedoch bekomme ich das vordere Rad nicht mehr programmiert. Wenn ich dieses klicke und halte, komme ich nicht in den Programmiermodus für das Einstellrad. Leider muss ich jetzt einen Umweg nutzen... ich habe auf die rechte Steuerkreuztaste ISO gelegt, damit ich nach drücken der Steuerkreuztaste mit dem vorderen Einstellrad die ISO verstellen kann. Bei der X-T10 reagierte das programmierte Einstellrad direkt...

 

Das vordere Einstellrad kann ich auch nicht über das Menü programmieren... ist das ein Bug?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Narbend,

 

Hab meinen silbernen Body gerade bei Amazon bestellt, es waren 2 Bodys sofort lieferbar, Verkauf durch Ringfoto Becker in Bremen.

 

Foto Koch in Düsseldorf hat auch alle Set Varianten in beiden Farben im Onlineshop sofort lieferbar.

 

Also Greift zu ...

Seltsam, ich habe das schwarze XF-Kit und beide Doppelzoom-Kits bei Koch noch nicht verfügbar gesehen. Und ich gucke da beinahe stündlich rein..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ich habe das schwarze XF-Kit und beide Doppelzoom-Kits bei Koch noch nicht verfügbar gesehen. Und ich gucke da beinahe stündlich rein..

 

 

Vielleicht lädt Dein Browser die neuen Infos nicht nach?

 

https://www.fotokoch.de/Fujifilm-X-T20-XC16-50mm-II-schwarz_79066.html

 

Die Doppel-Kits scheint er tatsächlich erst im März zu haben

 ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jetzt schon jemand etwas von Amazon erhalten? Meine silberne X-T20 mit Bestelldatum 24.01.17 steht in meinem Konto mit "Versand wird vorbereitet", dies aber auch schon seit einigen Tagen ... Am Artikel steht der 08.03.17 als Lieferdatum.

Habe die X-T20 am Freitag 24.02 bestellt mit Lieferdatum 08.03, aber trotzdem schon gestern am 27.02 erhalten. Allerdings in der Version mit dem 16-50mm...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...