Jump to content

120 Profitipps zur Fujifilm X-T2 von Rico Pfirstinger


Empfohlene Beiträge

Ich weiss gar nicht warum so viele die Bestellung bei Amazon stornieren. Habe es auch dort bestellt und drei Tage danach erhalten.

Bin schon bei Tipp 21 beim lesen. Bin nicht der schnellste Leser. :)

Na ja, meine Bestellung bei Amazon stand ab 21.02 im Status "Versand wird vorbereitet Zustellung 06.03.". Am 23.02. storniert und bei dpunkt bestellt. Am 24.02. Zustellung.

 

Irgendwie schneller und nachvollziehbar er.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Bestellung bei Amazon im Dezember 2016 getätigt. Dort wurde mir gleich nach Bestellung die Auskunft erteilt, die Lieferung verzögert sich und kommt voraussichtlich Mitte März. Nun erhielt ich das Buch bereits Ende Februar. Ich denke, das ist in Ordnung so. Auf Amazon ist in der Regel Verlass. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen scheint das Buch ja zu gefallen und zu nützen, da wäre es dann natürlich schön, wenn sie auf Amazon ein paar Zeilen dazu schreiben würden, die anderen die Entscheidung erleichtern. Geht dabei weniger um Lobeshymnen (die sind aber auch nicht verboten) als um Hinweise, für wen oder was das Buch aus der subjektiven Lesersicht besonders praktisch ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...