Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nachdem die X70 von mäßigem Erfolg war, muss dringend 'ne X80 her, bis sich endlich ein Erfolg einstellt. Braucht der Markt sicher dringender als 'ne E3 (Smiley könnt Ihr Euch selber aussuchen, Ihr kennt ja die Auswahl...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die X70 von mäßigem Erfolg war, muss dringend 'ne X80 her, bis sich endlich ein Erfolg einstellt. Braucht der Markt sicher dringender als 'ne E3 (Smiley könnt Ihr Euch selber aussuchen, Ihr kennt ja die Auswahl...)

Man kann auch alles zerreden. Vielleicht muss ne X80 ja auch her, weil, "Nachdem die X70 von mäßigem Erfolg war", offenbar eine Menge Verbesserungspotential gesehen wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar: Die x80 kriegt einen Sucher. Bei Festbrennweite reicht ein optischer, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Für Puristen. Vielleicht kaufe ich sie mir dann. Meine Frau meint sowieso schon lange, ich hätte mal irgendwas Schönes verdient.

Gruß Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Damit ist meine X70 dann wohl wertlos. ;) Blöde Gerüchte aber auch. Ich merke jetzt schon, wie der Fokus langsamer wird und die Bilder allesamt doof.

 

Also, ich würde Dir nen 10er noch anbieten....aber das Angebot hält nicht ewig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde Dir nen 10er noch anbieten....aber das Angebot hält nicht!

 

 

Arg. Ich rechne nochmal durch. Wenn ich dir das Ding verkaufe, dann aber ohne Rücknahme.

 

Ich schreibe dann schonmal das Gerücht für die neue GFY  mit 52 Megapixeln. Dann kann ich mir auch die dann wertlose GFX kaufen. Für'n Hunni.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...