Jump to content

Bilder Fuji X-T20


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am späten Nachmittag im Hafen, die Sonne war leider hinter den Woken, sonst wolkenfreier Himmel. :(

Aufnahme mit dem XF90

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufnahme mit dem XF 16-55WR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss für heute, noch das U-Boot am Fischmarkt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht ist an diesem Wochenende zum Weglaufen,aber nicht an die frische Luft. :rolleyes: XF90 mit Blende 2,0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr eure Fotos in Lightroom importieren und wenn ja, mit welcher Version? Ich habe CC und da angeblich die letzte Version 2015.8 (obwohl mich das 2015.. etwas stutzig macht) und die Daten der XT-20-Speicherkarte sind nicht lesbar.

 

Gruß Klaus

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was versprichst Du dir davon ? Du glaubst doch wohl nicht das die X-T20 bessere Bilder macht als die X-pro1.

Nein, ich komme inzwischen leider nicht mehr so gut mit einer Kamera ohne Dioptrienausgleich zurecht, daher bleibt die X-E1 mit gleichem Sensor.

Ebenso bin ich von den Acros ooc jpg bis dato begeistert.Der flottere Autofocus ist bei schlechten Lichbedingungen manchmal auch hilfreich, und ich habe vor demnächst auch das ein oder andere Video zu machen...also Gründe gibts genug, für die Bildqulität bin aber immer noch ich und nicht die Kamera verantwortlich...

 

Gruss

 

Frank

bearbeitet von liveimpression
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt eure tägliche Dosis #CatContent - mit der X-T20 + XF35f1.4. Das nächste Mal versuche ich noch mehr die Augen in den Fokus zu rücken. Sofern er nochmal so geduldig posiert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Spielerei am Schreibtisch mit 1,4 35 @ Blende 2,8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Das nächste Mal versuche ich noch mehr die Augen in den Fokus zu rücken. Sofern er nochmal so geduldig posiert

 

sonst versuchst du dich einfach in den Stets des neuen C-AF. (würde mich auch interessieren , denn gerade bei Katzenphotos, Katzen in Bewegung  müßte das ja was bringen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die X-T20 macht was sie soll ohne Stress, machte richtig Spass heute mit den 2 kleinen Festbrennweiten 35 und 60.

Hier das XF 2,4 60

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal das 60er auf der X-T20

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Aufnahmen mit dem Fuji X System. Für mich die ideale Zweitkamera zu meiner D750. War sofort richtig begeistert, insbesondere schon die korrekte Belichtung und Dinge wie Sonnensterne schon im Sucher zu sehen. Freu mich darauf weitere Erfahrungen mit der kleinen X-T20 zu sammeln!

https://www.flickr.com/photos/psi-photographie/

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...