Jump to content

Bilder Fuji X-T20


Empfohlene Beiträge

Interessante Gestaltung des Bildes, gefällt mir.

(Ein wenig irritierend ist der sich in den Vordergrund drängende Lampenschirm.)

 

Jedoch hätte ich dem Modell Schmerzmittel wegen der Kopfschmerzen gegeben.

Immer eine Tablett auf den Nachttisch legen ;)

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Gestaltung des Bildes, gefällt mir.

(Ein wenig irritierend ist der sich in den Vordergrund drängende Lampenschirm.)

 

Jedoch hätte ich dem Modell Schmerzmittel wegen der Kopfschmerzen gegeben.

Immer eine Tablett auf den Nachttisch legen ;)

 

Dankeschön!

 

Das Bild ist voller Zickzacks und fallender Linien. Vielleicht war das zu viel für sie :-) Der Lampenschirm ist als Gleichgewicht zur Tür zu sehen, ohne ihn würde die Balance fehlen. Diese Schräglastigkeit führt zudem zum eigentlichen Motiv, zur Bildmitte. 

 

LG

Valentin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

 

Das Bild ist voller Zickzacks und fallender Linien. Vielleicht war das zu viel für sie :-) Der Lampenschirm ist als Gleichgewicht zur Tür zu sehen, ohne ihn würde die Balance fehlen. Diese Schräglastigkeit führt zudem zum eigentlichen Motiv, zur Bildmitte.

 

LG

Valentin

Danke fürs genauere Beschreiben.

Es macht durchaus Sinn und unterstreicht den Wert deines Bildes!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch einmal einen Kommentar zu den letzten beiden Fotos abgeben: Das Bild von Nichtraucher ist sehr fein und hübsch, ich verstehe aber nicht, wie es eine  Auflösung: 8031x5002 haben kann. Meine X-T20 kann das nicht.

Zum Bild von Iggi "Kassel Wilhelmshöhe" möchte ich anmerken, dass es auf meinem Monitor komplett unscharf und flau erscheint. Da macht meine Handy-Kamera bessere Bilder.

Nichts für ungut - duck.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen, Insekt, 50-230 Objektiv und Bokeh, alles drin........ ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

j Das Bild von Nichtraucher ist sehr fein und hübsch, ich verstehe aber nicht, wie es eine  Auflösung: 8031x5002 haben kann. Meine X-T20 kann das nicht.

 

Meine auch nicht, jedenfalls nicht ooc, es ist eine Panoramaaufnahme.

Sollte eigentlich noch deutlich weitwinkliger ausfallen aber wenn ich die dafür benötigten Bilder noch mit reinnehme, fällt Lightroom auf die Nase. Speicherüberlauf und das auf einer 64GB RAM Maschine mit Swap zum Abwinken

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Zu hübsch, um bis zum Herbst zu warten: Sommerdahlien

X-T20 mit XF35mmf2.0 R WR @f11, 1/500

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und der Thread für die X-T20 Bilder ist auch zu schade für die "Versenkung"!

Salut Ulrike

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Zweckmäßig musste die X-T20 herhalten, um die X-T2 abzulichten - denn diese wurde vorhin angeliefert. Ich konnte mich nicht zurückhalten, sie musste es sein. Dieses 'Graphite Silver' ließ mir keine Ruhe. So kann ich nun entspannt und mit ordentlich Vorfreude in Richtung Weihnachten (und darüber hinaus) starten. 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heuerandy:

(...) um die X-T2 abzulichten - denn diese wurde vorhin angeliefert. Ich konnte mich nicht zurückhalten, sie musste es sein. Dieses 'Graphite Silver' ließ mir keine Ruhe (...)

Der Klassiker schlechthin.... Viel Freude damit 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2019 um 11:44 schrieb heuerandy:

Zweckmäßig musste die X-T20 herhalten, um die X-T2 abzulichten - denn diese wurde vorhin angeliefert. Ich konnte mich nicht zurückhalten, sie musste es sein. Dieses 'Graphite Silver' ließ mir keine Ruhe. So kann ich nun entspannt und mit ordentlich Vorfreude in Richtung Weihnachten (und darüber hinaus) starten.

Deine Entscheidungsfreude ist atemberaubend :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb X-dreamer:

Deine Entscheidungsfreude ist atemberaubend :)

 

In der Tat. Ich hatte in den letzten Tagen etwas mehr Freizeit, so ergab es sich.

Prinzipiell empfinde ich mich nunmehr als vollständig und überaus zufrieden aufgestellt.

bearbeitet von heuerandy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeterOFre:

Hallo Andy,

wenn ich Deine Beiträge so anschaue, dann kaufst Du Dir nach Weihnachten eine X-T3

😂😂😂

super!

 

Schöne friedliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

... ich überlege wegen einer X100t ... Vielleicht zum Frühjahr, wenn ich auf Reisen gehe.

Danke, beides gleichfalls für Dich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo, habe mir meine erste Kamera (X-T20 mit dem18-55 F2.8-4 Kit) gekauft und hatte vorher ansonsten wenig mit Fotografie am Hut. Aber als Technikbegeisteter hatte ich einfach großes Interesse, in dieses Thema einzusteigen :) Bin gestern einfach mal los und hab paar Schnappschüsse gemacht. Nicht so kritisch sein, ich wollte vorrangig testen, was so alles möglich ist 😄 Machte jedenfalls riesen Spaß!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...