Jump to content

Bilder Fuji X-T20


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und noch eine Rose mit dem 60er...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Bilder meiner X-T20

 

X-T20; XF 18-55; mit Graufilter; F/14; 13s; ISO 200; 18mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

Jürgen

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exif sollte enthalten sein.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Dann so:

Kamera-Hersteller: FUJIFILM
Kamera-Modell: X-T20
Aufnahmedatum: 2017-03-04 13:41:51 (keine Zeitzone)
Brennweite: 10.0mm (KB-Format entsprechend: 15mm)
Blende: ƒ/8.0
Belichtungszeit: 0.0020s (1/500)
ISO: 200
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein
Ausrichtung: normal
Farbraum: sRGB

bearbeitet von 3log1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich liebe meine X-E2 aber ich muss sagen die X-T20 ist definitiv in allen Belangen schneller  (AF-C, AF-S etc.). Das Foto ist sooc mit dem 18-55mm, bei 55mm und f8. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Ich hatte mich für die X-T20 interessiert. Aber so, wie es aussieht, macht sie ganz schön matschige Bilder...

Hab ich auch schon gemerkt. :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

matschige Bilder bei der X-T20? Ist das ein einmaliger Fall oder kommt das öfter vor?

 

Ciao Rolf

 

Du bist echt "TROLL(IG)"    :rolleyes:

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt "TROLL(IG)"    :rolleyes:

 

Hallo,

 

Leute das ist nicht witzig!!! Wenn hier einer was von matschigen Bildern der T20 schreibt, ohne dass klar zu erkennen ist, dass es sich dabei um Ironie handeln soll, dann erlaube ich mir nachzufragen, ob das öfters vorkommt.

Nachdem es hier einen langen Thread über Fehlfokussierungen bei der T2 gibt und zumindest einmal auch bei der T20 der Verdacht bestand, gehen solche versteckten Sticheleien wirklich in Richtung Geschäftsschädigung. Das sollte besser unterbleiben.

 

Ciao Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt ....

Ich gehe davon aus das Erwachsene, aufgeschlossene und interessierte User das schon richtig einwerten können.

Wollen wir noch unmündige und oberflächliche Mitglieder erziehen? Also alles brav, vorrsichtig und eindeutig einfach formulieren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch keine Fuji besitzt und beim Surfen im Netz hier kurz vorbeischaut und das hier liest wird er abgeschreckt werden. Soviel Phantasie diese Konsequenzen zu bedenken, erwarte ich von einem Forenmitglied.

bearbeitet von Tagträumer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine drei Punkte auf dem Oberarm hat, sieht bei den verlinkten Beispielbildern, das sie gestochen scharf sind. Gucken und sich eine Meinung bilden. Im Übrigen habe ich ja mit meinem Beitrag einen Hinweis darauf gegeben, wie der Matsch zu verstehen ist: "Man muss aber nicht unbedingt Matsch fotografieren. ;)

 

Wenn man das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich als Fuji Newbie kann man damit nicht erschrecken aber hin und wieder kommt schon einmal ein Gedanke. :D

Doch für andere Neulinge könnte das sehr ernst sein und sich auf eine ander Marke konzentrieren und durch solche Ursachen kommt gleich eine Rufschädigung zu stande.

Ich jedenfalls freue mich heute meine T20 zu bekommen.  :P

bearbeitet von ambsa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts noch weitere Bildbeispiele von dpreview:

 

https://www.dpreview.com/samples/9390985052/fujifilm-x-t20-sample-gallery

 

Ihr wisst ja, die kann man auch in voller Auflösung und als Raw herunterladen und damit experimentieren.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...