Jump to content

Fuji x100s oder fuji x100t


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine Ur-X100 bekommen und bin zufrieden damit .

Da ich aber mit der X-T10 in die digitale Fotografie richtig eingestiegen bin hätte ich am Anfang Probleme . Die X100 ist anders .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade frisch mit der X100T bestückt, sie ist ein tolles Werkzeug.Eigentlich wollte ich mir keine Kamera ohne Klappdispay mehr kaufen, aber die X100 hat mir bereits in der ersten Variante sehr gefallen, da sie sehr an Leica erinnert.

Die ich auch mal hatte, eine M6, aber meine Fehlsichtigkeit, führte damals schon zu unscharfen Bildern.Die X100T hat wenigstens den 16MP-Sensor, das wichtigste Argument, weil ich oft an meinen Bilder schneide, und die Reserven für UHD-TV und UHD-Monitor benötige.

Ansonsten, wenn ich hier die Bilder der X100, T,S,F, was auch immer, im Forum vergleiche, ich sehe keinen Unterschied im Ergebnis.Das mag bei großformatigen Abzügen anders aus sehen, aber die mache ich eh nicht.

Kommt jetzt nur noch drauf an, was kostet der Spass, wie hoch das Bugdet. Meine T war günstig, aber bei Gebrauchtware muss man ja nur ein wenig warten können, bis es die Wunschkamera zum halben Preis, oder gar darunter, zu erwerben gibt.

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...