Jump to content

Fuji X100F - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

und noch etwas aus der Classic Remise / Düsseldorf

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und als Vergleich mal mit der T2 und dem XF 23 F/2.0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ich sehe da keine Unterschiede, auch nicht in der vollen Auflösung.

 

Finde ich gut!

 

LG, Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und noch etwas aus der Classic Remise / Düsseldorf

 

attachicon.gif17-10-15 X1001972.jpg

 

attachicon.gif17-10-15 X1001988 1.jpg

 

und als Vergleich mal mit der T2 und dem XF 23 F/2.0

attachicon.gif17-10-15 FXT25102.jpg

 

ich sehe da keine Unterschiede, auch nicht in der vollen Auflösung.

 

Finde ich gut!

 

LG, Heiko

 

Schöne Bilder, Heiko. Besonders der Maserati könnte mir gefallen. Dass sich Bilder des 23er XF bei Blende 4.0 denen der X100F ähneln, verwundert niemanden. Mach doch mal einen Vergleich mit F 2.0....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, Heiko. Besonders der Maserati könnte mir gefallen. Dass sich Bilder des 23er XF bei Blende 4.0 denen der X100F ähneln, verwundert niemanden. Mach doch mal einen Vergleich mit F 2.0....

 

Hi Uli, danke, ich habe den Bildvergleich auch in F/2.8 gemacht, auch dort konnte ich keinen Unterschied feststellen. Ich denke bei F/2.0 wird das auch nicht anders sein. Beim nächsten mal, bin ja regelmäßig dort.

 

x100F bei F/2.8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

XF 23 bei F/2.8 an T2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Der Maserati liegt, so glaube ich, bei 200.000,00> wenn ich mich recht erinnere.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer wieder von den Details, die die Kamera einfangen kann, begeistert. Jeder Klick auf den 100%-Button in Lightroom bringt ein Aha-Erlebnis. Das hatte ich bei meinem Canon-Zeugs wirklich schon lange nicht mehr.

 

Hier mal Paris aus über 10.000m Höhe durch ein verdrecktes Flugzeugfenster. In der Bildmitte im linken Fünftel kann man problemlos den Eiffelturm ausmachen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer wieder von den Details, die die Kamera einfangen kann, begeistert. Jeder Klick auf den 100%-Button in Lightroom bringt ein Aha-Erlebnis. Das hatte ich bei meinem Canon-Zeugs wirklich schon lange nicht mehr.

 

Hier mal Paris aus über 10.000m Höhe durch ein verdrecktes Flugzeugfenster. In der Bildmitte im linken Fünftel kann man problemlos den Eiffelturm ausmachen.

 

ich habe mir Dein Foto eben mal runtergeladen und eine s/w Variante daraus gemacht. kommt ziemlich gut.

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Limit, f 3,2 1/10 s ISO 6.400 Belichtung +2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...