Jump to content

Fuji X100F - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 2.4.2019 um 21:25 schrieb Mowgli:

Sogar der DB Turm ist "verzogen" die ganze linke Bildhälfte ist nur grauslig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb renarou:

Oder was stimmt mit dem Objektiv nicht?
Irgendwie dünkt mich das nicht so normal zu sein.

Lässt sich schwer sagen, bei dieser Größe........die stürzenden Linien kann man ja gradebiegen 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb renarou:

Oder was stimmt mit dem Objektiv nicht?
Irgendwie dünkt mich das nicht so normal zu sein.

würde da auch auf stürzende Linien tippen, da die stürzenden Objekte weit weg sind  fällt es ggf. noch stärker auf, bin mir aber sicher das wäre ohne große Klimmzüge mit Lightroom zu begradigen - wenn man das unbedingt machen will...

bearbeitet von mattpix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb renarou:

Oder was stimmt mit dem Objektiv nicht?
Irgendwie dünkt mich das nicht so normal zu sein.

Ich kann dir versprechen, dass mit dem Objektiv alles stimmt. Das war bei meiner X100S so, bei meiner vorherigen F, bei welcher einmal das Objektiv getauscht werden musste und bei der aktuellen. Alle 4 “Objektive” haben gleichermaßen verzeichnet und schon früher gab es stimmen dazu, welchen das nicht gefallen hat. Ich nutze manchmal gerne die jpg Dateien, an welchen ich dann auch keine Korrekturen dieser Art vornehme. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Farben-Horizonte am Ammersee" , Oberbayern / Velvia und etwas Polfilter 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...