Jump to content

Usertreffen nah an der Holländischen Grenze?


johant

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weil es auch Mal Spaß machen würde um "real time" bei den Deutschen Fujianer an zu schließen; gibt es etwa in der Gegend von Kleve - Bocholt (also bei Arnhem über die Grenze) auch eine Usergruppe? Oder wäre das Ruhrgebiet dann am nähesten?

 

Vielen Dank für ihre Antwort, aus der Niederlande :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wäre da eher für Bocholt. Für den Anfang ginge ja vielleicht auch Doesburg (während der fotografica am 20.8.) ? Muss ja auch nicht immer am gleichen Ort sein.

 

Doesburg wäre auch eine tolle Idee ... 20en August sind wir schon wieder zurück aus den Ferien, also das würde für mich passen.

 

Leider nur in Niederländisch: http://www.fotograficamuseumdoesburg.nl/20-augustus-2017/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die Doesburg nicht kennen: Jährlich im August findet dort ein großer Fotoflohmarkt statt, der sich durch weite Teile der Innenstadt zieht. Zudem ist Doesburg eine gemütliche Kleinstadt, wo man an jeder Ecke lecker essen und trinken kann.

Und wer das mit einem lohnenswerten Ausflug ins umliegende Achterhoek verbinden möchte:

Stellplätze gibt es einige und Campingplätze an der Issel sind gleich nebenan.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die Doesburg nicht kennen: Jährlich im August findet dort ein großer Fotoflohmarkt statt, der sich durch weite Teile der Innenstadt zieht. Zudem ist Doesburg eine gemütliche Kleinstadt, wo man an jeder Ecke lecker essen und trinken kann.

Und wer das mit einem lohnenswerten Ausflug ins umliegende Achterhoek verbinden möchte:

Stellplätze gibt es einige und Campingplätze an der Issel sind gleich nebenan.

 

Wenn's seriös wird kann ich das auch mal auf dem Niederländischen Forum posten ... für mich ist ein Treffen auf der Deutschen Seite übrigens auch gut.

 

In der Nähe von Doesburg liegt übrigens Bronckhorst, und das ist auch sicher ein Besuch wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Entschuldige dass ich mich so lange nicht gemeldet habe; meine X100T ist vor etwa zwei Wochen geklaut [emoji22] [emoji22] und daher hatte ich wenig Lust am fotografieren ...

 

Hoffentlich wird die Versicherung mich (teils) entschädigen, so dass ich mir wieder eine (gebrauchte) "T" leisten kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Und es gibt eine neue "T", und noch immer Lust Mal ein Treffen in der Nähe von der Grenze zu haben ... Die Nächste Wochen wird es nichts für mich, aber dann könnten wir Mal etwas machen (Doesburg & Bronkhorst im Herbst vielleicht?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...